Reserviert euren Namen in WoW Classic ab dem 13. August

(Toschayju) #1

Hey ho!

Ab Dienstag, dem 13. August um Mitternacht bzw. 00:00 Uhr (MESZ) könnt ihr euch Charakternamen für WoW Classic reservieren. Spieler mit einem aktiven Abonnement oder mit Spielzeit auf ihrem World of Warcraft-Account können pro Account bis zu drei Charaktere erstellen und die Namen reservieren, bevor WoW Classic am Dienstag, dem 27. August um Mitternacht (MESZ) weltweit erscheint.

Wir werden im Laufe dieser Woche noch weitere Details zu Namen und Arten von Realms veröffentlichen, sodass ihr mit euren Freunden absprechen könnt, wo ihr euer Abenteuer beginnen wollt. Wenn sich während der Namensregistrierung bzw. Charaktererstellung zu viele Spieler auf einzelnen Realms sammeln, werden wir Warnungen über mögliche lange Wartezeiten auf diesen Realms veröffentlichen, sodass ihr andere Realms wählen könnt. Beachtet bitte auch: Auf PvP-Realms könnt ihr pro Realm nur Charaktere einer Fraktion erstellen.

Nach der Veröffentlichung erhöht sich die Anzahl an Charakteren, die ihr pro WoW-Account in WoW Classic erstellen könnt auf diese Höchstgrenzen:

• Maximal 10 Charaktere auf jedem Realm von WoW Classic
  • Maximal 50 Charaktere insgesamt auf allen Realms von WoW Classic in eurer Region
  • Nur eine Fraktion pro Realm auf PvP-Realms

Diese Charakterbegrenzungen hängen nicht mit jenen von World of Warcraft zusammen. Wenn ihr also in Battle for Azeroth bereits 50 Charaktere habt, könnt ihr auch in WoW Classic 50 weitere erstellen.

Die weltweite Veröffentlichung von WoW Classic steht vor der Tür, macht euch also daran, euren Weg zu Stufe 60 zu planen!

Ab welcher Uhrzeit Charakter erstellbar am 13.?
Characteraufwertung geschenkt bekommen, aber
Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!
Bots bei der Namensvergebung ?
Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede
(Toschayju) angeheftet #2

(Ulthras) #3

Wir sind so nah dran :smiley:

(Zuldarag) #4

summt mit https://www.youtube.com/watch?v=Kvek60dvq50

Cool, danke für die Info.

Falls man einen Char erstellt und ihn dann nochmal löscht um in Ruhe das Aussehen zu verändern, ist der Name dann kurzfristig solang für den Account reserviert? z.B. 15 oder 30min?

HYPE!
ich kanns nicht mehr erwarten

1, 2, 3 und das gejammere geht los das mein ein Abo dafür braucht :-D… so vermeiden wir “name” leichen :slight_smile:

so langsam wird es ernst * . *
Bald gehts endlich wieder los <3

Also können wir erst an dem einem dienstag die Namen reservieren und an einem Mittwoch dann zocken, finde es irritierend geschrieben, dasss man einmal 0:00 wählt und einmal 24 uhr. Hätte man ja gleich am 28. um 0:00 sagen können…

Heißt “um 0 Uhr” -> “ab 0 Uhr”? Oder nur 0:00 - 0:05 Uhr? :smiley:

@Grisû wir können ab Dienstag spielen laut Countdown…

Heeey !
winkt

Also ist 0.00 Uhr am 13 die nacht von Mo auf Di?
(Montag 23:59 -> Di 0.00 Uhr)?

Da gehe ich schon stark von ab 0:00 uhr aus. Schade dass die Deutsche sprache eigentlich deutlich genug ist um so etwas genau so beschreiben

(Toschayju) #13

Korrekt. :slight_smile:

Und dann den gesamten Dienstag? :smiley:

Ab dem Zeitpunkt bis Release.

Das halte ich für sehr inkorrekt. Hast du Quellen?

Ok, hast mich erwischt. In echt ist es nur am oben genannten Datum um genau 0Uhr möglich, diese eine Minute nicht mehr nicht weniger.

Hier eine Quelle dazu, Auszug aus dem selben Blue Post aber US:
Character name reservation for WoW Classic opens next week on Monday, August 12 at 3:00 p.m. PDT. Players with an active subscription or game time on their World of Warcraft account will be able to create up to three characters per WoW account and have the name(s) reserved before WoW Classic releases worldwide on Monday, August 26 at 3:00 p.m. PDT.
Da steht die Reservierung öffnet dann, da steht nicht dass es nur um diese Zeit geht, es steht nciht da bis wann es genau geht aber ich vermute auch bis Release so wie das geschrieben ist.

Die Ankündigung ist, dass man ab da reservieren kann, nicht von - bis.

(Eatmyice) #20

Und ich hab mich noch immer nicht auf einen Namen festgelegt. F*CK!