Resto braucht Hilfe

Hallo liebe Schamanengemeinde,

Ich habe folgendes Problem, teil einer Raidgilde die auf mythic die letzten 2 bosse vor sich hat, möchte ungern auf den Schami heal verzichten( dies ist mein Slot). Jedoch habe ich Probleme was den Heal Output angeht bei meinem aktuellen doch recht gut aufgestelltem Gear. Abgesehen von der Corruption die noch nicht ganz optimal ausschaut sollte mit dem Rest aber weit mehr rauskommen also muss was an meiner spielweise schief laufen. Wenn ein guter Geselle der sich auf dem selben stand befindet mir da ein paar Tips und Ratschläge geben kann wäre ich sehr erfreut, wäre auch für ein Ts Gespräch offen um auch über logs besser Sprechen zu können soweit daraus was zu erkennen ist was eventuell falsch läuft.

MFG Châoss

Kanns mir morgen mal anschauen, atm nicht am Rechner. Nur, falls sich bis dahin niemand anderes erbarmt. An sich, frag bei solchen Sachen einfach im Schami discord. Die Jungs und Mädels sich alle sehr sehr hilfreich und pflücken die Logs wirklich auseinander und Schaun sich an was du da treibst. An sich: Resto ist nicht die HPS Maschine momentan, dafür nimmt man dich im Mythicprogress au h nicht mit. Dafür gibt’s den disc und den/die palas

Das wäre nett von dir bin morgen auch zu Haus wenn rückfragen sind. Das Problem bei discord ist ich kann kein Englisch sry kann mich mit der Sprache einfach nicht anfreunden.

Moin Châoss,
Können gerne ne Runde quatschen wenn du Zeit hast. Einfach adden
Noshi#2415

Hi habe dich mal geaddet im bnet

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.