Resto Druid Myth+ DPS

Hallo,

ich versuche gerade im M+ mehr Schaden aus meinem Resto Druiden zu holen, dazu möchte ich die Balance Affinität spielen.
Gibts hier ein paar Druiden die mir ein paar Tipps und Tricks geben können? Auch bzgl. Equip, habe schon gesehen das Leute mit DD Legy bzw. Equip spielen. Wie sollten meine Stats aussehen?

Gruß

also generell Haste, dann versa/crit. Mastery sollte man für Damage vermeiden.

Ich spiel zwar Feral Affinität was generell ein theoretisch höheres potential hat.

Generell würdest du als Eule nightfea nutzen.
Paaren kannst du das am besten mit Eid des Druidenältesten als Legendary wenn du mehr auf damage gehen möchtest.
Alternativ geht auch Lycaras Flüchtiger Blick, was aber um einiges mehr Timing braucht.

Wenn du Necrlord spielen möchtest solltest du besser auf Feral Affinität setzen, da du hier 2 weiter Dots nutzen kannst.

Wenn deine Legendary auch ein nutzen für die Heilung geben sollen ist Kreislauf und Trunk Praktisch, wobei Trunk eher bei Feral Affinität genutzt wird.

Venthyr empfehle ich nicht als Heal um Damage zu pushen, und Kyrianer ist es nur wichtig das du dich am besten mit dem stärksten DD verbindest, und in den Burstphasen des DD´s die Verbindung verstärkst

3 Likes

Lotto sagte es schon: Wenn du deinen Schaden erhöhen willst, geh Feral_Affinity. Balance bringt nur durch Convoke extra damage, Necrolord + Feral bringt mehr damage und mehr heal (wenn du als NF deine Convokes für dmg nutzt).

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.