Resto Druid sucht Gilde für TBC [H] / [A]

Juten Morjän, Moin moin und Nabernd aus dem Norden, nahe Hamburg!

Ich bin Kevin, 29 Jahre alt und spiele World of Warcraft seit Release im damals zarten alter von 14 Jahren.

Heute suche ich für die zwei besten Addon’s :wink: TBC und hoffentlich dann auch WotLK wieder eine Gilde. Zur Zeit steht noch aus ob Alliance oder Horde, je nachdem für wen ich mich dann von euch entscheide =).

Raiderfahrungen:
Classic: all Clear (Schurke)
TBC: Black Temple vielleicht die ersten 2-3 Bosse, dennoch alle bekannt mittlerweile.
WotLK: Als Heal DuDu sehr erfolgreich gewesen.
Cata: mehr PVP (Jäger)
MoP: das Addon mochte ich nicht! → nur mehrere Charakter gelevelt
WoD: gelevelt, ansonsten Pause
Legion: Hauptsächlich nur LFR
BFA: überall mal reingeschnuppert, aber nicht aktiv am Raid teilgenommen

Classic HEUTE: nichts gemacht.

Ich denke, ich kann von mir sagen, dass ich mich in TBC und WotLK gut auskenne und die Gilde wahrscheinlich mit mein „wissen“ bereichern kann. Dennoch: Lerne ich gerne dazu und lasse mich Belehren.

Was ich suche:

Eine Gilde:

  • Entspannte Raid’s, will aber auch vorwärts kommen.
  • Entspanntes Miteinandern
  • Keine überfüllte Gilde mit hunderten Mitgliedern
  • Kein Rage und rumgeschreie bei Wipe o.ä.

Raidzeiten:
Zeit hätte ich reintheoretisch von Montag bis Sonntag, 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr.
Habe aber auch noch Familie und Freizeit sowie Hobbys.

Fragen? Fragt!

Ich habe meine Erfahrungen in Classic und WolTK, was bekannte und Erfolgreichen Gilden angeht gesammelt. Benötige dementsprechend jetzt keine Gilde die 24/7 Vollgas geben möchte.

Liebe Grüße!

Moin,
du würdest ganz gut zu uns passen, schaus dir einfach mal an oder komm in userem Discord vorbei.

1 Like

Hey, wir würden auch noch suchen:) Sind grad in der Neugründen, falls Interesse besteht:
Discord: z6msrwyk

1 Like

Hey kannst dich gern mal melden bei mir server everlook Horde
ingame : Dersturm

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.