Resto Druide 238 sucht Raid NHC Clear und 3/10HC

Hallo :slight_smile:

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem 1-2 Tages Raid, bzw Gilde.
Ich spiele aktuell auf dem Server Eredar und schlage mich random so durch. ( SoD und M+)

Ich möchte natürlich schon den HC-Kontent Clearen, wenn die Gilde sich dann auch im Mythischen Progress versuchen möchte wäre ich gerne dabei.

Ich Spiele auch Mythic + jetzt nicht unbedingt High-Keys aber was nicht ist kann ja noch werden :slight_smile: SL Post-Season 1 (Score: 2009) SL Season 2 (Score: 1537)

Über Twinkruns würde ich mich auch freuen, spiele auch gerne andere Heiler. Fest Raiden möchte ich mit meinem Druiden.

Lg Lara

Wer noch Fragen oder Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
Denso#1281

Bis dann

1 Like

Hey vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich.

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hey :slight_smile: danke für die Antworten, schaue es mir mal an und melde mich.

noch immer auf der suche

Hi Casanovari

Troublemakers könnte für euch das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im Patch 9.1 HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

wenn ein serverwechel in Frage käme guck doch mal bei uns:

vision-thrall(punkt)de

ich lass dir auch mal unseren Beitrag da

Danke für das Interesse von allen, aktuell habe ich gute Gespräche geführt und schaue mir die nächsten Wochen eine Truppe an. Vielen dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.