Resto Druide sucht Abend oder Nachtraid

Hallo zusammen,

suche für meinen Resto Druiden eine neue Heimat mit einem Raid ab 20 - 20:30 Uhr oder auch später. Habe erst zu 9.1 aktiv den Druiden gespielt und ihn lieben gelernt.

Zu mir, ich bin knapp 40 und spiele eigentlich seit Anfang WoW mit verschiedenen Charakteren und eigentlich dann doch immer wieder Heiler.

Aktueller Stand ist SoD 7/10 HC meistens mit Random Gruppen, also Wipe Resistent bin ich. M+ hab ich jetzt erst angefangen nach und nach aufzubauen, dies leider auch nur mit Randoms.

Würd mich freuen von Euch zu hören, wenn Ihr einen Platz für einen Heiler habt. Ein Server Transfer wäre auch möglich, sollte der Rest passen.

Gerne könnt ich mich adden #Hald0rr2217

1 Like

Hey, aktuell suchen wir verstärkt einen Heiler :slight_smile: Wir spielen jeden Tag viel M+ bis aktuell +16. Der HC Clear ist aufjedenfall unser Ziel. In Mythic wollten wir reinschnuppern, aber nicht auf Teufel komm raus. Wir sind aktiv auf Discord. Wenn du Lust können wir ja mal über Discord quatschen ? Meine ID Bambi#8003

Hallo, wir suchen aktuell einen neuen Heiler, am liebsten mit dd offspec. Vielleicht sind wir ja was für dich. Ich lasse dir mal unseren forumspost da. Liebe Grüße Ijokasta

Du kannst mich gerne auch adden serea #2819

Guten Abend Roignar,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Hey ho. Ich lasse dir einmal den Link zu unserem Gildenbeitrag hier. Wenn du magst, kannst du dir das ja mal in Ruhe durchlesen. Würden uns freuen ggf. von dir zu hören. lG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.