Resto-Druide sucht neues Heim

Hallo miteinander,

ich suche für meinen Resto-Druiden ein neues, nettes Heim.
Allerdings sei gesagt, dass ich meinen Druiden noch ein wenig hust ausstatten muss. Dank der diversen Möglichkeiten dazu, gehe ich nicht von einer langen Zeit aus. Aktuell bewege ich mich bei einem ilvl von 349.

Mit meinem Ex-Main (DD) habe ich bislang 7/8 HC erreicht. Wenn ihr als Ziel den jeweils heroischen Content für euch seht, gerne auch M+ lauft und auch sonst kommunikativ (DC oder TS) seid, dann haben wir vieles gemeinsam.
Wenn es mal ein wenig dauert, die Bosse nicht sofort liegen, ist das für mich kein Beinbruch. Solange alle ihr Bestes geben und jeder mit Kritik konstruktiv umgeht, ist alles in Ordnung.
Nebenbei versuche ich auch noch meinen Damage-Spec (Eule) entsprechend zu pflegen. Auf diesen würde ich aber nur im Notfall zurückgreifen wollen.

Wenn ihr einen zuverlässigen und netten Mitspieler sucht und euch die oben genannten Dinge zusagen, dann kontaktiert mich doch bitte.

Viele Grüße
Tenuvil

Moin Moin, wenn ich mich mal so durchlese passt dein post ganz gut zu uns und würde dich bitten doch mal bei uns reinzuschauen.

ich habe dich mal ingame geadded und würde mich über schreiben oder quatschen sehr freuen.

Hi Tenuvil

Schau dir doch mal unsere Suche an vielleicht sind wir ja was für dich

Liebe Grüße Lordy

Suche altuell

Hallo Tenuvil,

leider geht aus deinem Post nicht hervor auf welchem Server du spielst und pb für dich eventuell vielleicht auch ein Servertrans in Frage kommen würde.

Gerne lass ich dir aber mal ein paar Informationen zu unserer Gilde da:

Fall wir dein Interesse geweckt haben sollten, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Huhu Tenuvil,

auch ich habe dich im Spiel mal geaddet, denn wir bauen aktuell unseren Myth+/Raidkader auf…da sich das recht schwierig gestaltet freuen wir uns über jeden der bei uns mit machen möchte. Unser Raid findet aktuell immer Samstags statt, unter der Woche machen wir alles andere :slight_smile:
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im TS austauschen könnten.

Liebe Grüsse Shalímar/U N I T

Hallo Shalímar!

Das sind 2 Dinge, die passen leider nicht:

  1. Samstag
  2. Mythic

Dennoch Danke für Deine Antwort!
Viele Grüße

ok schade :slight_smile:
Dir weiterhin viel Erfolg :slight_smile:

Falls du noch suchst - Ardalen#21647

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.