Resto Druide sucht neues Tätigkeitsfeld

Ich weiß es gibt uns wie Sand am Meer und der Schamane ist gesucht, aber Druide for ever.

Also suche ich eine Gilde, die noch einen Resto Druiden für 9.1 gebrauchen kann.
Horde sollte es sein / Serverwechsel nach Probezeit möglich

Ziele und Wünsche:

  • jeweils „curve“ und eine Gilde, die nach dem „curve“ noch was macht und nicht komplett verwaist, ob das mythisch raiden oder Erfolge oder PvP oder … ist , ist mir egal.

  • Ich bin schon ein bisschen älter, also wünsche ich mir einen etwas höheren Altersdurchschnitt. Mit dauernden Details …vergleichen im Discord kann ich nicht soviel anfangen.

  • Gildeninternes M+ laufen, vielleicht sogar mit einem fixen Gildentermin fände ich super.

Außer Freitag und Samstag könnte ich jeden Tag raiden, aber ein 2-Tages Raid wäre super.

Ich gebe ungern meinen Battletag öffentlich preis, deswegen wäre es nett wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst.

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.
Schau dir bei Intresse mal unseren Rekrutierungspost an:

Lg
Elufaldil#2873

Hallu Mirimôr! :slight_smile:

Wölfe des Krieges [ WdK]
[10/10 Heroic]

Wir sind eine Familiäre und Zielorientierte Gilde auf Azshara/Belgun/Lothar/Krag’jin uns suchen für unseren Kader noch heiler um den Heroischen Schwierigkeitsgrad gemeinsam bestreiten zu können! Unser Kader besteht momentan aus 2 Tank 1 Heiler und 10 DDs. Wenn unsere Gruppe genug gewachsen ist, ist für die Zukunft auch Myth geplant.

Raidtage wären :
Mittwoch & Montag von 20 Uhr bis 23 Uhr.
[ 10/10 Heroic]

Mein BattleTag: Thylaná#2995

Falls Interesse besteht kannst du mich gerne adden und wir setzten uns mal im Discord zusammen.

meld dich mal

Hallo mein Freund der nachwachsenden Blätter,

ich würde dich gerne einmal kennen lernen, mit dir sprechen, mehr über die Jahresringe deines Bäumchens erfahren um dann zu schauen ob du vielleicht bei uns wurzeln schlagen könntest.

Du hast nicht unrecht - wir alle suchen den einen Schamanen, der selbst als Heiler noch schlanke 3k DPS fährt und nebenbei noch ein paar Witze zum besten geben kann :slight_smile:

Wir spielen Mittwochs und Montags von 20 bis 22:30 Uhr im HC Raid und schauen uns danach an was noch so geht.

Gerne würde ich mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest.

Du findest mich im Battlenet unter Bibichen#2625 sowie im Discord unter Bibichen#6703

Alles liebe und viel Glück bei der Suche

Bibi

Falls es noch aktuell bei Dir ist, lass ich mal unseren Beitrag hier.

@ Øutofmana Freitag geht leider nicht :frowning:

Für die anderen und neue … Ist noch aktuell. Melde mich bei euch.

Ich lass dir gerne den Link zu unserem Gesuche da, vielleicht spricht es dich ja an! :slight_smile:

Würde mich freuen von dir zu lesen!

Hey Mirimôr,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo Mirimôr,

vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.