Resto Schamane sucht Gilde/HC-Raid

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine neue Gilde bzw. HC-Raidgruppe mit meinem Schamanen. Ich habe ca. ein halbes Jahr pausiert und würde nun gerne die Gelegenheit nutzen zu Patch 9.1 wieder einzusteigen.

Kurz zu mir:
Zu meiner Person möchte ich hier im Forum nicht so viel schreiben. Ich spiele WoW bereits seit Release, meistens als Heiler. Mal mehr, mal weniger, da man hin und wieder auch RL-Verpflichtungen nachgehen muss oder die Motivation nachlässt. Dementsprechend kann man auch mein Alter ungefähr einschätzen.

Was biete ich?

  • Einen gepflegten Char (aktuell ilvl 210, Stand ~Januar ´21)
  • Klassenverständnis
  • Spielverständnis
  • Raiderfahrung seit Classic
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung (im gesunden Maß)
  • Interesse an M+

Was suche ich?
Ich suche eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen HC-Raidgruppe mit 1-2 Raidtagen. Raids sollten zwischen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr in einer entspannten Atmosphäre stattfinden. Die Tage sind grundsätzlich erstmal egal. Durchschnittsalter darf gerne 25+ sein.
Ich suche keine Gilde, die von seinen Mitgliedern verlangt, dass auf dem PTR oder mit Guides Bosse vor dem ersten Raid auswendig gelernt werden und keine Fehler erlaubt, weil alles „so einfach ist“.
Außerdem sollte sich hin und wieder auch die Möglichkeit ergeben ein paar M+Keys zu laufen. Zu meiner aktiven Zeit in Season 1 habe ich leider nur Erfahrungen mit randoms gesammelt , dementsprechend ist mein score evtl. nicht ganz repräsentativ. Mein persönliches Ziel war sonst eigentlich immer +10 aufwärts.

Weitere Infos können wir gerne in einem persönlichen Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich via B-Net: Cipher#21453.

hallo :slight_smile:
wir suchen dringend einen healschamy für unsere truppe.
die meisten sind um die 30 jahre.
wir pflegen einen korrekter umgang untereinander.
lies dir das doch mal bitte durch. das könnte passen

Servus Ionma ,
ich lass Dir gerne mal unseren Post hier,eventuell ist ja unsere kleine Gemeinschaft genau das was Du suchst.

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Grüß dich :slight_smile:

würde einfach mal unseren Gildenpost da lassen und mich über ne Nachricht von dir freuen :slight_smile:

Danke soweit. Suche ist noch aktuell.

Hi, du kannst dir ja mal unseren aktuellen post durchlesen. Bei Interesse kannst du dich dann bei mir melden dann quatschen wir kurz mal im Discord. ^^

Weiterhin aktuell

Eyo, lieber anonymer Schami :wink: Ich würde dir gerne einmal unseren Forenbeitrag dar lassen, falls dir da was zusagt können wir ja mal quatschen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.