Resto Schamane sucht

Hallo zusammen,

ich suche nach einer kleinen aber feinen Pause wieder Anschluss an einen HC Raid. Später auch gern Mythic, aber darauf liegt mein Fokus vorerst nicht. Muss ja erstmal zu ein wenig Gear kommen, bevor ich da im Mythic rum eier.

Bis auf bisschen Gequeste und Trottel-Lotto aka „das liebenswerte LFR Tool“ hab ich im Moment nichts sonderlich großes gerissen.

Bei den Raidtagen bin ich erstmal relativ flexiebel. In der Vergangenheit lag meine Anwesenheit in den Raids bei nahezu 100% und ich bin jemand der auch erscheint wenn er sich anmeldet.

Ich gehe eigenständig K.acken und somit bin ich meines erachtens auch qualifiziert und Wissens genug, einen Guide zu meiner Klasse oder anstehenden Raid Encountern zu Lesen „und natürlich auch zu verstehen“.

Addons wie Pawn, DBM, ERT und den ganzen Quark benutze ich ebenfalls.
Ich spiele WoW von Tag 1 an und bin bis heute dabei. Wie schon erwähnt bin ich sehr zuverlässig und so weiter und sofort.

Weiß nicht was ich hier noch schreiben soll…oh doch…einmal im Ferienlager…oh nein, lassen wir das.

Taenon#2492 ist mein BTag. Einfach adden oder hier etwas hinterlassen.

Haudiii Freunde und bis denne dann…

Verfügbare Chars sind mein Resto Schami und mein Demonhuntard!

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/dethecus/Fancynancyy

Guten Abend, wie wäre es mit uns?

Hey das klingt ja richtig gut, gerne kannst du mal bei uns vorbei schauen und gucken ob wir zu dir passen.

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Ich schaue am Montag mal durch, bin bis Sonntag Abend unterwegs.

1 Like

Wir suchen noch :wink:

Du Kommst wie gerufen,

Seit Gestern fehlt uns nämlcih ein Resto Shamy =)

Schau mal rein.
BNet Anfrage kommt auch.

Aloha,

falls Du einen Ehrgeizigen, zielstrebigen Raid suchst bist Du bei uns richtig!

Die Gilde besteht seit 12 Jahren, der Raid wird immer am Laufen gehalten.

Raidzeiten:

Samstag 18 Uhr bis 23 Uhr mit Pause

Sonntag 14 Uhr bis 17 Uhr

MFG

Bloody

Hidden#2558

Hallo, wir suchen aktuell noch für BoD HC 6/8 Verstärkung unseres Raids und sind im Aufbau einer Mythic Gruppe, außerdem bieten wir auch jede Menge Leute die Bock auf M+ haben! Schau dir unseren Thread doch einfach mal an und meld dich wenn du Interesse hast!

Servus Ziyao,
Wir können derzeit beide deiner Klassen gebrauchen :grimacing::relaxed: Kannst ja mal vorbeischauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-7-9-hc-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi,

falls bis dato nix dabei war würden wir uns freuen von dir zu hören:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.