Resto-Schamanin sucht Raidgilde

Hallo,
aufgrund der Raidauflösung meiner Gilde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit meiner Resto-Schamanin.

Ich spiele seit Ende BC und der Schamane ist seit Mitte-Ende MoP mein Main, immer als Heiler.

In meiner alten Gilde gab es schon länger einen ausgeprägten „Personalmangel“, weshalb leider schon seit Wochen nur sporadisch ein mythischer Raid stattfand. Aufgrund dessen habe ich leider erst 2/10 auf mythisch legen können. In HC sind es immerhin 10/10 :stuck_out_tongue: Ich würde gern noch ein paar Bosse auf mythisch sehen und vor allem legen. Auch m+ laufe ich gern und bin sonst auch fern ab der Raidtage eigentlich jeden Tag online und für so ziemlich jeden Spaß zu haben :slight_smile:

Ich kann von Montag-Freitag jeweils ab frühstens 19:30 bis maximal 23 Uhr.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch :slight_smile:
BTag: Schleife4tw#2679

Viele Grüße und guten Loot! :slight_smile:

PS: Eigentlich wollte ich hier meine links von rio und warcraftlogs einfügen, aber irgendwie geht es nicht und ich habe leider zu wenig Ahnung von diesem Forum, um das Problem lösen zu können ^.^

Ich habe mich schon im B-Net bei dir gemeldet. Musst nur die Anfrage noch annehmen. Derweil lasse ich dir schon mal einen kleinen Teil der Werbung hier:

Grüße Mâikiki :slight_smile:

Vielleicht gefällt dir unsere Vorstellung.