Resto Schami sucht Gilde (Blackhand)

Bitte löschen

Hey! Ich bin die Leiterin der Gilde „Mindless“ und wir sind ein ziemlich gemischter Haufen (22-49). Vielleicht findest du dich in unserem Text wieder :slight_smile: Würde mich freuen, von dir zu hören!
Liebe Grüße
Karina

Mmh, dir is scho klar, dass ich euren Anforderungen was Gear etc. angeht nicht entspreche? ^^ Hab erst vor 1 Woche wieder angefangen >_< Ausserdem passt der Server nicht, es sei denn, dass Myth-Raids mittlerweile auch Serverübergreifend funktionieren !?

Funktioniert mittlerweile auch Serverübergreifend.
Und da wir unsere Fühler für den 8.3 Patch bereits ausstrecken, haste ja noch etwas Zeit dich aufzupolstern :slight_smile:

Hallo Dreamblood,
Ich denke, um nach deiner Pause wieder Anschluss an den Content zufinden, könnte unser Funraid genau das richtige für dich sein :slight_smile:
Ich lasse dir einfach mal unsere Werbung hier und du kannst sie dir in ruhe durchlesen :wink:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Hallo Dreamblood!

Leider gibst du sehr wenig von Deinen Vorstellungen einer Gilde preis.
Wärest du (langfristig nach einer Kennenlernphase) an einem Serverwechsel interessiert?
Denn meine Gilde “Knights of the Old Code” ist auf dem Server Garrosh zu Hause.
Unser Altersschnitt beträgt ca. 35 Jahre, das würde also sicher passen.
Und was erwartest Du von Deiner künftigen Gilde?
Wir bieten beispielsweise Di und Fr ab 20 Uhr heroische Raids an. Mythische Raids gibt es bei uns nicht, aber den Ehrgeiz, den Endboss zu legen.
Und wir bieten viel Spass in M+ Dungeons an.

Wenn das Deine Pläne für wow sind, das in netter Runde zu erleben, dann könnte unsere Gilde interessant sein.

Falls du mehr wissen möchtest:
Landsberger#2739

Guten Abend, wie wäre es mit Unserer Gilde?

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Hi Dreamblood!

Schaue doch gerne mal bei uns rein, wir würden uns freuen!

Beste Grüße

Vala

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.