Resto Schami sucht Raid

Hallo,

ich suche eine Raidgruppe für den aktuellen Content nHC und HC. Auch an M+ Aktivitäten hätte ich Interesse.

Ich spiele aktuell Heiler, könnte bei Bedarf aber auch auf Ele ausweichen. Bei den Raidtagen bin ich grundsätzlich flexibel. Nur Sonntags sollte es nicht sein.

Zu mir:
Ich bin ein alter WoW-Haudegen und spiele schon seit Classic und habe so ziemlich jeden Raid gespielt - allerdings immer mal wieder mit anderen Chars.

Ich suche eine entspannte Raidgruppe, die aber auch nicht nur rumblödelt, sondern versucht, die Zeit auf effizient zu nutzen.

Bei Interesse gerne anschreiben.

Das wäre übrigens mein Char für den Raid. Beim Erstellen des Posts war der falsche eingestellt…

Huhu vielleicht ist das was für dich :slight_smile:

Ich melde mich bei dir. :slight_smile:

Wir heißen < sticky > und sind auf Aegwynn, Allianzseite.
Wir suchen einen zuverlässigen Diszi oder Holy Priest und einen Holy Pala oder Resto Shaman für den SL Heroic und Mythic Progress, aktuell 6/10 HC clear.
Du findest bei uns neben dem Mainraid auch M+ Gruppen, hohe TS Aktivität, fortschrittliches Raidmanagement, Erfolgsjäger, Twinkruns & ein faires Lootsystem.

Der Mainraid findet Do + Mo um 19-22h statt. Um die gleiche Uhrzeit bieten wir samstags einen zweiten unabhängigen Raid für den Normalmode, später HC, an.
Bei uns kannst du zwei Mainchars spielen, wenn diese beide gut equippt sind und die Leistung passt. Das System wurde bei uns eingeführt, damit der Spaß am Raid auch nach vielen Monaten noch bestehen bleibt und wir auf eine bessere Aufstellung für Progressbosse zugreifen können.
Die Raidfinanzierung läuft über BOEs die im Raid droppen.

Sollte Interesse bestehen einfach kurz anschreiben Teddy#2701

/push

Suche immernoch.

Hallöchen Ironbeard,

(Wie passend für einen Zwerg :sunny:)

Vielleicht sind wir ja was für dich.

Bisher sind unsere raidtage zwar Mittwoch Und Sonntag (hm, etwas doof),
Aber da wir einige Schicht-Gildies haben, wollen wir das vielleicht nochmal mit Sonntag bequatschen.

Jedenfalls sind wir eine entspannte Gruppe, die bestrebt ist in harmonischer Gemeinsamkeit HC zu clearen.

Ein heal würde uns ziemlich gut passen :wink:

Melde dich bei Interesse doch gerne mal bei mir!

Grüße Needl

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.