Resto-Schami/2nd Enh. sucht Raid-Gilde für HC, bevorzugt Wochenends

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege, speziell für Shadowlands, Anschluss an eine Gilde für HC-Raids sowie M+.
Maine einen Resto-Schami und möchte dieses Addon auch als Verstärker rumlaufen - muss aber nicht unbedingt im Raid sein, da heile ich am liebsten.
Alternativ kann ich noch nen Druiden (Heal) oder Paladin/Warri-Tank anbieten - da müsste man aber noch verhandeln :stuck_out_tongue:

Spiele WoW seit BC, habe hauptsächlich dort und in WotLK geraidet - danach aber eine lange Pause gemacht und alle anderen Addons nur mal kurz angeschaut. Hier will ich aber wieder voll durchstarten.

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und habe am kann nur Dienstags, Donnerstags sowie am WE(FR-SO) raiden - wenn ihr da raidet wirds leider nix).

Spiele auf Thrall, weiß nicht inwifern das durch die Änderungen noch eine Rolle spielt - you tell me :wink:

Alles weitere können wir gerne mal im Discord besprechen! :slight_smile:

Hey, falls für dich ein Serverwechsel in Frage kommt, lasse ich dir mal unseren Link da. Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:
[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Danke, meine Suche hat sein gestern aber ein Ende gefunden!
(Hätte aber trotzdem sehr gut geklungen :sweat_smile:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.