Hat sich erledigt :)

Moin :wave:
schön, dass du Interesse an meinem Post hast :slight_smile:

Ich suche eine nette Gruppe, mit der man neben Raids und M+ Ein nettes Miteinander pflegen kann.

Reges Treiben auf Discord oder Teamspeak vermisse ich nämlich aktuell sehr.

Ich laufe seit Anfang November als Resto Shamane auf Shadowsong rum. Itemlevel ist so bei 440 und das Herz auf 70.

Ich würde gerne erstmal mit euch sprechen und Crossrealm mitkommen bis beide Seiten sich entschieden haben.

Ich bin sowohl auf Warcraftlogs als auch Raider IO aktuell, gebe aber gerne noch Input :wink:

Ich bin 24 und weiblich falls ihr da vorsortiert :smiley:

Ansonsten dürft ihr gerne auch einen Add auf battle net unter R3dSquirrel#2203 loswerden

Einen schönen Abend, ich mag dich einladen einmal gern über unseren Thread zu schauen und dich dann wenn du magst bei uns zu melden:

Hallo Lhyna

Wir von TGD „The golden Dawn“ suchen noch Mitstreiter die mit uns die Bosse Azeroths legen möchten.

Ich lasse dir mal unseren Forenpost da.
Melde dich falls du dich angesprochen fühlst :wink:

Hi Lhyna,
einen schönen Post hast du da erstellt!

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Moin moin,
wir suchen für 8.3 wieder neue leute um unseren Raidkader auszubauen. Ich lass dir einfach mal unseren Forumthread da. Bei gewecktem Interesse kannst dich direkt bei mit Slayt#2935, oder bei einem der beiden angegebenen Battletags in unserem Thread melden.

:v:

Ich bin wohl nicht der erste, aber auch ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde und wir uns mal unterhalten könnten, da wir derzeit auf der Suche nach motivierten und talentierten Spielern für 8.3 sind. Bnet habe ich dir schonmal eine Anfrage geschickt und verlinke dir hier fix nochmal den Forenpost zu unserer Gilde.

Gruß Conqui

Hi Lhyna,
du dürftest recht gut zu uns passen: Wir sind nett, raiden, machen jeden Dienstag m+ ab 10er Keys, unser Haupt-Kommunikationselement ist das TS. Ließ dir bitte unseren Aufruf durch und gib mir ein Feedback, ob du Zeit und Lust auf ein Kennenlernen hast Gilde "Chronicles" - Raidkader/Gilde sucht für den mythischen Content
Grüße Safra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.