Resto Shami sucht Gilde

Hey :wink: wie oben beschrieben suche ich eine Gilde um im aktuellen Mythic Content noch ein wenig mehr zu sehen als die ersten 2 Bosse. Da ich seit 4 wochen wieder mit WoW angefangen hab nach langer Pause,bin ich nur Random gelaufen und merke ,das es nicht mehr wirklich vorran geht. Habe den HC Content Clear und in Mythic 2/8 Bosse Down. Mein Raider IO liegt bei 1067. Was die Raidzeiten angeht bin ich recht flexibel und würde mich freuen in eine aktive Gilde zu landen, wo man neben dem Raiden auch ordentlich M+ laufen kann :slight_smile:

Mit Freundlichen Grüßen

Habe ausversehen mit meinem Twink den Thread geöffnet…Mein Main Char um den es auch geht heisst " Nikeey" und ist auf Blackrock zu finden .Mein GS liegt bei 380

Guten Morgen,

eventuell wären wir ja was für dich:

LG
Yasamin#2779

Hallo Du,

ich kann mir gu vorstellen dass du bei uns eine neue Heimat und auch Raidgruppe findest.

Gerne lasse ich dir mal unseren Forenpost da:

Sollte Dich nun die Neugier geweckt haben, können wir uns ja gerne mal im Ts unterhalten.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Hey :slight_smile:

Ich lass dir mal unsren Post hier, vllt wären wir ja etwas für dich^^

Hallo, wir haben noch einen offenen Heiler Slot und ein resto Schami würde gut in unser Setup passen.
Wir stehen momentan bei 6/8 mythic und raiden Dienstag und Donnerstag jeweils von 19.30 bis 23 Uhr. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Solyo#2962

Hey.

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.