Restodruid sucht Semi-Progress

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Semi-Progress Gilde welche Interesse an einem RDruid hätte, alternativ könnte ich auch andere Klassen spielen da beinahe alles auf lvl 60 ist - ist dann nur eine Frage des Gears.

Zu mir:

Ich spiele seit BC - mehrere Pausen in Wotlk, Cata und WoD- hab zu Legion Semi-Progress gespielt. BFA hab ich weitestgehend umgangen und bin zu SL wieder eingestiegen.

Aktuell hab ich 10/10HC und so wie es aussieht wird in der aktuellen Gilde kein mythic geraidet.

Sofern sich etwas ergeben würde, wäre ich selbstverständlich bereit den Server zu transen.

Alle Charaktere bis auf den Dudu sind auf Blackhand :).

Grüße

Bullsheet

Hey vielleicht passt es ja -

Servus, vieleicht sind wir ja was für Dich.

Huhu,

wir würden uns dir gerne auch mal vorstellen:

Adde mich doch gerne mal wenn es dir zusagt, dann sprechen wir mal im Discord!

Viele Grüße

Hey :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Post da Vielleicht Spricht es Dich ja an .

Grüße Chise

Hallo Bullsheet,

dein Post spricht mich sehr an. Wir spielen auf dem Server Thrall (Horde) in der Gilde DEVICE.

Flexible Spieler sind genau das was wir suchen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs & Montags von 20 bis 22:30 Uhr. Unser Ziel ist der HC Raid und dann schauen wir uns mal an was noch so geht.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen damit wir mal im Discord ein wenig schnacken können.

Mein Btag lautet Bibichen#2625 oder per Discord Bibichen#6703

Alles liebe und ein tolles Wochenende

Bibi

Hallo wir das Nightmare Asylum (Blackhand) Bauen gerade eine neue Raid und Gildengemeinschaft auf. Wenn du intresse hast melde dich doch einfach mal.
Lg
Elufaldil#2873

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.