Resto/Ele Schamane sucht Raidgilde für 9.2

Guten Tag/Abend zusammen,

wie der Titel verrät suche ich ( mit einem Mate als Anhängsel - DH dd und Hunter ) eine Raidgilde zu 9.2

Das Contentloch hat ein wenig dafür gesorgt das man sich auf allen möglichen Chars herumgetrieben hat dennoch haben wir unsere Mainchars ready für 9.2

Den aktuellen Raid haben wir nicht wirklich geprogresst da uns der Raid nicht wirklich angesprochen hat. Dennoch sind wir erfahrene Spieler und Raider denen ein CE und ein Server first kill nicht fremd ist. Wir sind motiviert wieder voll in den mythic zu starten! HC clear ist für uns das absolute Minimum.

Ich spiele den Resto Schamanen ( Offspecc Elemental ) ilvl 250
Mate spielt 247er DH dd ( Offspecc logischerweise Tank ) oder BM Hunter ilvl 240

Wir möchten für den Raid und natürlich auch für uns selbst gerne noch einen zweiten Char raidready machen da ein wenig Abwechslung nicht verkehrt ist. sonst wird es ja irgendwann langweilig.

Raidtage : egal ( Bis auf Freitag und Samstag )
Raidzeiten : 19Uhr bis max. 22:30 Uhr

Ich denke aber das man einiges noch im Discord besprechen kann was hier jetzt vielleicht noch nicht aufgezählt ist. Ein Gespräch ist immer besser als kilometerlange Texte.

Bei Interesse gerne adden: Bnet - Kaito#22600

Guten Morgen Kaito,
wir die Gilde Legacy suchen für unseren 9.2 Kader noch fähige und zuverlässige DDs.
Wenn ihr beide Interesse habt schaut doch mal bei unserem Forumpost vorbei

Oder einfach im bnet Adden

Grüße
Arneior | odin#2681

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.