Resto/Ele Schami [Blackhand]

Hallo,
Ich grüße euch Freunde aus Azeroth.

Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde mit meinem Schami.

Ich spiele den Schami auf Resto mit Secspec. Ele.

Nach Absprache könnte ich auch Ele als Mainspec. im Raid spielen, wichtiger ist mir eine passende Grp zu finden und erfolgreich zu raiden.
Auch einem Realm-Transfer bin ich gegenüber offen.

Zu mir:
Ich bin Mitte zwanzig und spiele seit Cata.
Aktiv raiden tue ich seit MoP und habe seitdem immer Heal/Range im Raid gespielt.

Das letzte Addon ist wegen Hausbau und anderer privater Umstände so gut wie komplett an mir vorbei gelaufen.

Auch dieses Addon bin ich zumeist nur Random umher gelaufen und konnte bisher leider nur
10/10 nhc und 1/10hc,
besitze aber nahezu überall try exp außer bei den Generälen
und hoffe daher eine Grpe zu finden um den Bossen gemeinsam den Garaus zu machen.

Mein GS beträgt derzeit 205.

Mein RIO ist knapp über 800 und daher gewillt neben dem Raid auch m+ zu laufen.

Zudem spiele bin ich auch gerne im pvp unterwegs.

Ich bin voll berufstätig und daher ab nachmittags/abends online.
Ich bin gewillt das maximum aus meinem Char herauszuholen.
Bin kritikfähig, lernwillig und wiperresistent.

Was ich suche:
Ich suche eine Raidgilde deren Ziel ist mindestens hc zu clearen, nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt (CE).
Die Raidtage sollten daher mind. zwei Tage beinhalten, ab 20uhr beginnen, spätestens halb 1/1 enden und nicht den Freitag/Samstag beinhalten.

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallöchen!

Vielleicht kommen wir ja für dich in Frage:)

Hallo, wir sind Upps und unser Name ist Programm. WIr sind eine familiäre Gilde die bisher 9/10 HC haben und eigentlich jetzt mit mytisch loslegen wollen aber uns fehlt aktuell noch ein Heiler und 1 DD. Aber das hoffen wir das wir das bald haben.
Falls wir dich interessieren melde dich doch bei mir
cilly#21883

Hi,
wäre 19:30 Raidstart für dich auch noch in Ordnung?
Wenn ja, melde dich gern bei mir. :slight_smile:

Hey vielleicht wäre ja die unser 2. Raid-Team das richtige für dich. Kannst dir ja mal gerne den Beitrag von uns durchlesen.

Huhu, falls du noch auf der Suche bist lasse ich dir mal unseren Post da, füge uns einfach im BNet hinzu wenn du Interesse hast!

moin, sofern deine Suche noch aktiv kannst du gern mal eine Anfrage im Battlenet schicken, dann kann man sich etwas genauer austauschen ob wir was für dich hätten :wink:
Oromisism#2670

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.