Resto/Ele-Schamy sucht Gilde

Hallo liebe Community,

Ich möchte auf diesem Weg eine Semi-Progress-Gilde suchen bei der ich dauerhaft unterkomme.

Mögliche Raidtage wären: Mo,Di,Mi,So. Donnerstag wäre ca alle 2 Wochen auch möglich. Uhrzeit 19-23 Uhr sollte kein Problem sein.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, stehe im Berufsleben (keine Schichtarbeit) und bin Eigentum einer Frau =)

Ich habe zu Classic mit einem Hunter geraidet. Ab BC hat mich allerdings das Heilfieber gepackt. Seitdem habe ich nur noch RSchamy und Monk gespielt.

Zu Legion dachte ich, dass ich unbedingt mal DD mainen möchte. Nun habe ich die kills mit 3 melees geholt. Allerdings bringt mir das DD-dasein leider nicht ansatzweise soviel Spaß wie das Heilen. Weshalb ich ganz nach dem Motto "back to to the roots", definitiv wieder Schamy spielen möchte! Falls Bedarf besteht kann ich auch gerne mal als Ele aushelfen. Jedoch sollte dies die Ausnahme sein.

Ilvl liegt momentan bei 360 rum. Halskette bei 29. Werde selbstverständlich noch eigenständig in M+ nachbessern.

Wow spiele ich seit Vanilla. Bis WoD habe ich jeglichen Content komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gecleart (außer Naxx, bis Saphiron und BC bis Muru). Zu Legion habe ich noch Cutting Edge in EN geholt, bevor meine Gilde leider auseinander brach.
Im aktuellen Content habe ich 8/8 NHC und 8/8 HC und 1/8 M down.

Da ich nun schon etwas älter bin und keine Zeit mehr für 4-5 Raidabende habe, suche ich eine Semi-Progress-Gilde die 2-3 Raidtage hat und eventuell noch einen Twinkraid anbietet.

Guides, Logs, Simcraft, Food, Flask sowie Pots sind für mich genauso selbstverstänlich wie das zuverlässige anmelden zu den raids. Ich würde mich selbst als guten Spieler bezeichnen und suche deshalb eine Gilde die HC cleart und so ca 50%+ im Mythic-Bereich vor dem nächsten Patch cleart.

Bitte Gilden, die jetzt erst "richtig durchstarten" oder erst seit wenigen Wochen bestehen, von einem Post absehen. Ich suche eine beständige Gilde, mit erfahrenen Spielern, welche sich dauerhaft durch mich verstärken möchte.

Bei Interesse dürft ich mich gerne im BNet adden. Alles weitere kann man sicher im TS / Discord besprechen.

Vielen Dank im Voraus für euer Interesse!

Liebe Grüße und bis bald
Julz#22956

Die Gilde Anathema sucht zur Verstärkung des Mythic Raids Unterstützung.
“Battle for Azeroth” ist nun einige Tage alt und wir sind auf der Suche nach netten Mitspielern, die unsere Reihen verstärken möchten.

Doch wer sind wir überhaupt?

Anathema, eine Gruppe aus arbeitenden und studierenden in allen Altersklassen.

Wie sieht das Gildenleben aus?

Wir möchten, das jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen.
Der Wohlfühlfaktor muss einfach stimmen.
Mit unseren Membern möchten wir natürlich den aktuellen Content erleben.
Wir wünschen uns, das unsere Mitglieder, sich aktiv am Gildenleben beteiligen.
Ehrgeizige Raids sind uns ein wichtiger Punkt.

Spaß haben und Raiden?

Ja, das geht.
Wenn wir gemeinsam losziehen, dann natürlich nicht um in der Instanz/im Raid Blümchen zu pflücken. Es sollte schon bei jedem der Wille da sein vorwärts zu kommen.
Unser Ziel ist es nicht, unter die Top 10 des Servers zu kommen sondern bezogen auf den HC Raid ihn schnellst möglich zu clearen und dann unser können und unsere Anstrengungen im M-Raid unter Beweis zu stellen.

Raidzeiten:

Dienstags von 19:45Uhr bis 22:30Uhr
Donnerstags von 19:45Uhr bis 22:30Uhr

Raidstand:

Uldir
8/8 NHc
8/8 Hc
2/8 M

Was suchen wir?

Wir suchen interessierte, ehrgeizige und zuverlässige Spieler über 20Jahre für den kommenden Raid und für wöchentliche M+ Keys ab Gegenstandsstufe 370+ und mit mindestens 8/8 HC clear.

Tanks: Alle Tanks sind willkommen.
DDS: Wir suchen speziell einen DH/Schurke und einige Range DDS.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde dich einfach im spiel bei mir und wir führen ein Discord Gespräch um weitere Dinge zu erläutern/besprechen.

Fincayra#2230

Mfg Duglous Anathema

Hallo Julz.

Ich könnte Dir jetzt hier erzählen, was für ein toller Haufen sind (sind wir aber wirklich^^).
Aber ich lasse Dir einfach mal unseren Post hier im offiziellen Forum da:

Da kannst Du Dir einen ersten Einblick von uns verschaffen.
Sollten wir Dein interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen wenn Du Dich bei einer (oder beide) aufgeführten bnet Adressen meldest.

Vielleicht bis bald.

LG

Grüß dich , du bist herzlich dazu eingeladen mal vorbei zu schauen (=.
Whoop