Resto/Ele-Schamy sucht

Hallo liebe Community,

Ich möchte auf diesem Weg eine Semi-Progress-Gilde suchen bei der ich dauerhaft unterkomme.

Mögliche Raidtage wären: Mo,Di,Mi,So. Donnerstag wäre ca alle 2 Wochen auch möglich. Uhrzeit 19-23 Uhr sollte kein Problem sein.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, stehe im Berufsleben (keine Schichtarbeit) und bin Eigentum einer Frau =)

Ich habe zu Classic mit einem Hunter geraidet. Ab BC hat mich allerdings das Heilfieber gepackt. Seitdem habe ich nur noch RSchamy und Monk gespielt.

Zu Legion dachte ich, dass ich unbedingt mal DD mainen möchte. Nun habe ich die kills mit 3 melees geholt. Allerdings bringt mir das DD-dasein leider nicht ansatzweise soviel Spaß wie das Heilen. Weshalb ich ganz nach dem Motto "back to to the roots", definitiv wieder Schamy spielen möchte! Falls Bedarf besteht kann ich auch gerne mal als Ele aushelfen. Jedoch sollte dies die Ausnahme sein.

Ilvl liegt momentan bei 360 rum. Halskette bei 29. Werde selbstverständlich noch eigenständig in M+ nachbessern.

Wow spiele ich seit Vanilla. Bis WoD habe ich jeglichen Content komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gecleart (außer Naxx, bis Saphiron und BC bis Muru). Zu Legion habe ich noch Cutting Edge in EN geholt, bevor meine Gilde leider auseinander brach.
Im aktuellen Content habe ich 8/8 NHC und 8/8 HC und 1/8 M down.

Da ich nun schon etwas älter bin und keine Zeit mehr für 4-5 Raidabende habe, suche ich eine Semi-Progress-Gilde die 2-3 Raidtage hat und eventuell noch einen Twinkraid anbietet.

Guides, Logs, Simcraft, Food, Flask sowie Pots sind für mich genauso selbstverstänlich wie das zuverlässige anmelden zu den raids. Ich würde mich selbst als guten Spieler bezeichnen und suche deshalb eine Gilde die HC cleart und so ca 50%+ im Mythic-Bereich vor dem nächsten Patch cleart.

Bitte Gilden, die jetzt erst "richtig durchstarten" oder erst seit wenigen Wochen bestehen, von einem Post absehen. Ich suche eine beständige Gilde, mit erfahrenen Spielern, welche sich dauerhaft durch mich verstärken möchte.

Bei Interesse dürft ich mich gerne im BNet adden. Alles weitere kann man sicher im TS / Discord besprechen.

Vielen Dank im Voraus für euer Interesse!

Liebe Grüße und bis bald
Julz#22956

Hey Julz :slight_smile:
Hatte dich letztens noch im Bnet, aber da warst du leider nicht online, wenn ich es war. Ich war von der Gilde “Death by Karma” (8/8 HC und 1/8M). Adde mich doch ruhig nochmal. SabrinaLily#2278

Hi solltest du noch auf der Suche sein, schau doch mal unseren Thread an: [A][Blackmoore] < Rebørn > Rekrutiert wenn es passt gerne melden. Viel Erfolg bei der Suche !

Danke für eure Anfragen. Ich werde das nach und nach abarbeiten :slight_smile:

Hi

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss

Knirykas

Hi wir die Gilde Midgard auf Malorne zu Hause sind eine der ältesten Gilden auf dem Server mit zum teil noch Gründungen members
Unser motto ist jeder ist wichtig jeder ist Midgard
Freundlich und Hilfe sind selbstverständlich
Höflichkeit auch im Raid oder Ts sind selbstverständlich miteinander sind wir stark
Wen du genauso was suchst dan würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen melde Dich bei michi2004 #2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.