Resto/Eule Druide (Blackrock)

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde mit meinem Druide.
Da ich Heiler aus Leidenschaft bin, spiele hauptsächlich Resto mit offspecc Eule.

Je nach Bedarf bin ich im Spec flexibel - da ich mich mit beiden Spezialisierungen beschäftige um das maximale heraus holen zu können.

Infos zu mir:
Ich spiele seit BFA wieder aktiv wow.
Mein Fokus lag bisher sehr auf M+ da ich durch Sport und Arbeit sehr eingeschränkt war.
Leider habe ich noch nicht viel Raiderfahrung sammeln können da, ich Randomgruppen oft vermeide. Da meine Motivation für den Raid nun deutlich höher ist bin ich gewillt mir erforderliches Wissen anzueignen um schnell Fortschritte erzielen zu können.

Ich bemühe mich stets das maximum aus meinem Char herauszuholen.
Flexibilität, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft bringe ich mit :smiley:

Ich suche:
Eine freundliche und aktive Gilde mit der ich den aktuellen Content meistern kann. HC ist angepeilt aber habe mir diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.

Mein GS befindet sich bei 210(Resto) 208(Eule) mit fast 1k Rio.
Für einen Server-transfer bin ich ebenfalls offen :slight_smile:

Liebe Grüße

aloha, falls dir unsere Raidzeiten passen. LG Blood

Hi, suchst du noch aktiv? Ich lasse dir mal unseren Post da, adde uns gerne wenn du Interesse hast!

Hey vielleicht wäre genau das was für dich: Gilde mit Wochenend-Raid sucht neue Member // 10/10 HC und 2/10 Myth down - #57 von Leânas-blackhand

moin, sofern deine Suche noch aktiv kannst du gern mal eine Anfrage im Battlenet schicken, dann kann man sich etwas genauer austauschen ob wir was für dich hätten :wink:
Oromisism#2670

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.