Restoration Schamane (6M) sucht neues Zuhause

Hey zusammen,

kurz und knapp zu mir…38 Jahre, und schon seit Classic in WoW unterwegs. Bereits mit BC auf die Heiler Reihe aufgesprungen und konstant in dem Bereich unterwegs.

Aktuell mit dem Schamanen und einer Content XP von 6M auf Mönch und 4M auf Schamanen.

Ich suche eine Truppe in der ich mich hauptsächlich wohl fühle ( Community )und erst an zweiter Stelle ist wichtig nebenher auch vorran zu kommen.

Ich spiele am liebsten abends ab 19:30 - Open End in der Woche aber auch am Wochenende.

Mehr zu schreiben wäre wahrscheinlich langweilig zu lesen daher lasst einfach einen Post da damit ich mich melden kann und der Rest im Voice besprochen werden kann

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) bauen unsere Gildengemeinschaft neu auf. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Servus,wir sind aktuell durch Servertransfer im Neuaufbau, vieleicht ist das für dich ja auch eine Möglichkeit neu anzufangen.

Hey vielleicht klingt das ja interessant für dich ! :slight_smile:

guten Morgen =) ein kleines Linkchen von uns
[H] Die epochalen Eierhüter [6/10 M] sucht für aktuellen Content noch Verstärkung! - Eredar - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo :slight_smile: ,

wir von End of Days suchen derzeit nach einer Umstrukturierung weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe für 9.1. Ziel ist es einen Trupp für den neuen mythisch Raid aufzubauen.

Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
(Aufgrund neuer Strukturen kann es hier noch zu Änderungen der Tage kommen. Uhrzeiten bleiben gleich.)

Anfragen gerne über unsere Battletags.

Ragnor#2578, Rolltix#2172 oder Sheeva#22547

Blackhand trifft es für mich schon eher. Sind das Neugründungen?

Im Grunde sag ich mal ja zur Neugründung. Die Gilde gibt es seit Legion und wir bauen gerade einen Kader auf für 9.1. Aktuell ist unser Kader mit 7 Raidern belegt. Gerne einfach mal adden und wir stellen uns in Discord vor.

Hey Kamuria,

wir suchen noch Verstärkung für unsere 1. Raidgruppe. Aktuell sind wir bei 6/10 M und raiden Mi 19:30 - 22 Uhr und So 19:00 - 22 Uhr. Mit dem neuen Raidcontent wird auch der Do 19:30 - 22 Uhr wieder hinzukommen. Unsere Gilde existiert seit MoP und unsere beiden Stammgruppen sogar noch länger, seit Ende Wotlk.
Alle weiteren Infos zu uns findest Du hier:

Grüße
Lyrîa
(Serrah#2445)

Hallo Kamuria,

wir sind eher eine Gilde der alten Werte. Bei uns sind die meisten so 30+ und wir sind ein Mix aus sehr erfahrenen Spielern sowie auch ein paar neueren. Für 9.1 wollen wir gerne etwas Gas geben und neben Curve auch etwas im Mythic Raid voran kommen.

Hier unser Thread mal zum schmökern, adde mich doch gerne und wir quatschen mal :slight_smile:

Gruß
Tasty

Hallo Kamuria,

wir sind ein bunt gewürfelter Haufen mit aktivem Discord, wir laufen M+ alles zwischen 0 und ca. 17, und eine Raidgruppe haben wir bei Interesse auch (hc 9/10).
Altersmäßig würdest Du mal gar nicht rausstechen bei uns :wink:

Vielleicht passen wir ja zu Dir, Kontaktinfos unter

Grüße
Ysidro

Hallo Kamuria,

vielleicht sind wir etwas für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.