Restoration Shaman sucht Gilde für Raid & M+

Hey :slight_smile:
Ich suche zu Shadowlands eine neue Gilde.
Zu mir erstmal was : 23 Jahre & alleinerziehende Mutter demnach kommen nur Raidzeiten ab 19Uhr für mich in Frage.
Klassenverständnis etc ist alles vorhanden.
Ab Nyalotha habe ich angefangen eine WoW Pause einzulegen. Was einfach nur daran lag weil meine Gilde sich mal wieder im Mythic Progress von Eternal Palace angefangen hat sich aufzulösen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten etc und mir am Ende einfach BfA nicht mehr gefallen hat. Habe aber sonst ganz BfA durchgehend gespielt genauso wie in Legion. :slight_smile:

Aktuell spiele ich einen Restoration Shaman zurzeit leider nur mit einem GS von 171 was daran liegt, das ich zum Start von Shadowlands mit einem Holy /Shadow Priest angefangen habe und dann relativ fix rerollt habe. Für M+ sehe ich Holy halt einfach nicht.
Im Raid könnte ich mir wiederum auch den Priester vorstellen egal ob als Holy oder Shadow. Würde aber eher dazu tendieren auf dem Schamanen zu bleiben. Aktuell leider nur als Heiler aber arbeite zur Zeit auch daran mir Ele als offspecc anzueignen. Dauert halt nur leider etwas, wenn man seinen Specc auch wirklich können und verstehen will.

Meine Klassenerfahrungen seit Legion sind:
Heal Druid in M+ (2,4k legion )
Shadow / Holy in M+ und Raid (2,5k M+ - Immer HC ganz Legion +3 Bosse Mythic ToS ) GS 175
Outlaw Rogue ( 1,5k M+ - HC Clear BfA + 3 Bosse Eternal Palace Mythic )
Resto Shaman ( bisschen Raid und M+ Erfahrung in Legion ) GS 171

Ich suche KEINE Gilde bei denen nicht klar ist, wohin die Reise gehen soll.
Ich habe kein Problem mit Gilden bei denen das voran kommen klar das Ziel ist und man dafür auch mal evtl einen Boss im Progress aussetzt aber dann sollte das auch genau so sein und sämtliches gezicke unterbunden werden von anderen. Ich habe keine Lust auf dieses " diese person spielt nicht gut, kann die Klasse oder sonstiges auch nicht " wenn es um Mythic geht aber muss wegen X Y Z mit. Nein muss sie nicht, das sollte für alle gelten ohne Ausnahme außer man ist klar an dem Stand bezüglich DPS etc das man es tragen kann.

Ich hoffe ihr habt so ungefähr eine Vorstellung bekommen was ich suche. Ich spiele auch gerne Casual und würde dann auch niemals Flamen. Anders sieht es aus bei Mythic Raid Gilden. Da sollte einfach jeder sich mühe geben.

Ps: Im Schlepptau hätte ich noch einen Pala für M+ ob er raiden will/wird müsste man gucken. Er spielt Pala Tank aktuell und als off specc Retri zur Zeit. Hat aber auch Holy Pala in Legion und BfA gespielt.

Liebe Grüße

Minou / Lawlix / Monique

Hiho, vielleicht sind wir etwas für dich. Schau doch mal bitte über meinen Thread Haudegen Blackhand drüber. Wenn es dir zusagt, einfach Pn an mich bzw. ingame nen offi Anschreiben.
Möge der Lootgott mit dir sein

Moin, vielleicht wären wir ja was für dich :smiley:

Wir Raiden extra spät da wir einige haben mit Kindern und/oder Job der bis in die Abendstunden geht :slight_smile:

Hi Lawlix,

wir suchen aktuell, besonders im Hinblick auf SL noch Verstärkung in unseren Reihen.
In unserem Raid Setup würde sich ein Shadow mit Second Spec Heal super machen, für einen Schurken würden wir wohl auch noch ein Plätzchen haben :wink:
Wir sind eine familiäre Gilde, welche noch relativ neu ist. Ein Großteil spielt aber schon eine ganze Weile zusammen.
Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, dass wir die investierte Zeit in guter Gemeinschaft und mit viel Spaß verbringen.
Dennoch wollen wir Ingame auch etwas erreichen. HC Clear mit Curve ist das Ziel und dann schauen wir wie weit wir kommen :wink:

Raidinfos:

12/12 HC
4/12 M

Raidzeiten:
Mi 19:44-22.15 Uhr
So 19:44-22.15 Uhr
Inv geht um 19:30 raus, damit wir pünktlich durchstarten können :wink:
(Ich weiß du hast erst ab 20 Uhr geschrieben, aber ich dachte meld mich trotzdem mal, vllt. bekommen wir das zusammen ja doch hin :wink: )

Aktuell ist der Progress einstellt.

Ansonsten gehen wir gerne M+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts, leveln, oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.
Im PVP sind wir eher sporadisch unterwegs. Wenn es einen mal packt ^^

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Du kannst mich gerne adden und wir quatschen dann mal ne Runde :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :stuck_out_tongue:

Lies dir mal unseren Beitrag durch vielleicht passen wir zu dir <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL - #5 von Fenixa-blackhand

Hiho,

wenn du magst und es noch aktuell ist, schau doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findest du in unserem Forumbeitrag :slight_smile:

Noch Aktuell und ergänzt :slight_smile:

Hey,

ich habe grad deine Suche gelesen. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Resto Shami.

Wenn du also Interesse hast, dann kannst du dich gern bei mir melden.

Whitecap#21779

Hi wir Raiden am Wochenende ab 20 Uhr, sind aber noch gerade im Aufbau eines Raids bzw. der Gilde.
Falls du aber Lust auf ein neues Projekt hast.