Restoschami oder Holypriest sucht Casual-Raidgilde

Hallo zusammen,

da sich mein Raid leider bei 4/10 mythic aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, die einen meiner Chars (beide Itemlvl 247) bei sich unterbringen könnte.

Da ich nun auch nicht mehr Anfang 20 bin, hätte ich auch nichts dagegen, das Ganze etwas gediegener angehen zu lassen. Ich laufe zwar gern und oft M+ im Bereich 20+ , jedoch möchte ich raidtechnisch sowohl von der Anzahl der Tage als auch von der Uhrzeit ein wenig kürzer treten.

Sprich, ein HC-Raid bzw. ein Raid, der bestrebt ist, auf mythic eben das zu legen, was halt legbar ist, ohne Cutting Edge anzustreben, würde mir definitiv ausreichen.

An welchen Wochentagen ihr raidet, spielt für mich keine Rolle, jedoch sollte das Ende nicht unbedingt später als 22:30 Uhr sein.

WoW spiele ich seit nunmehr 14 Jahren und bin auch definitiv niemand, der nur zum Raid online kommt, um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Wenn ihr also eine meiner beiden Klassen bei euch unterbringen könntet, lasst mir doch gern einen Post da. :slight_smile:

Hi, wir sind noch auf der Suche nach heal Unterstützung. So wie sich dein Beitrag liest, könnte es passen :slight_smile:

Hier findest du mehr Infos zu uns:

Viele Grüße
Raziehl

Moin,

wir sind eine reine HC Gilde vom Server Thrall (Horde, 10/10 HC) und suchen momentan unter anderem einen Heiler.

Raidtage sind Montags und Donnerstags von 20 Uhr bis 22:30.

M+ laufen wir auch viel im Bereich +15 und einige wagen sich auch an die +20 ran.

Ich lasse dir mal unseren Post hier und es würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hallo du :slight_smile:

Leider fehlen in deinem Gesuch ein paar elementare Informationen:
Wie heißen deine beiden Chars, und auf welchem Realm bist du beheimatet? Kommt ein Realmwechsel für dich in Frage? Dies ist insbesondere wichtig für eine langfristige Planung in den nächsten Raidcontent hinein, es wirkt als würdest du nach etwas längerfristigem suchen.
Du sagst, du möchtest bezüglich der Anzahl der Raidtage kürzer treten - wie viele Tage hattest du denn bisher, und was ist das „höchste der Gefühle“ für dich nun?

Bin gespannt auf deine Antworten!

Viele Grüße
Ashaiya
Raidgruppe „SG X“, 9/10myth, Do+So, tinyurl.com/sl-neu

Wenn noch aktuell und auch Realmwechsel möglich dann sind wir evtl was für dich :slight_smile:
LG

Da werfen wir unseren Hut auch mal in den Ring:

Vielleicht ist das ja interessant für Dich?

Liebe Grüße
Onan

Ja moin, dein Text hört sich gut an, ich lass dir mal unsere Visitenkarte hier :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.