Restro Druid sucht Gilde!

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde zum raiden und vorallem auch um Leute für eine M+ Stamm zu finden.

Zu mir:
Ich heiße Tim und bin 26Jahre alt, nach einigen Pausen in WoW habe wieder Spaß am Spiel gefunden.
Blackrock Foundry war mein letzter Raid den ich im Mythic Progress gespielt habe, allerdings war ich zu dieser Zeit Shadow Main.
Mittlerweile habe ich gefallen am Heilen gefunden und spiele Druide.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die sich irgendwo zwischen 4-5 Tage Hardcore Progress und einem “verrückten schmuse Haufen” befindet :wink:

Also wenn jemand auf der Suche nach einem zuverlässigen,kritikfähigen Healer ist meldet euch bei mir :slight_smile:

shizzlor#2805
(Wechsel möglich)

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr. Wir spielen auf Blackhand, gegen Crossrealm Raid, bei Bedarf, um mal reinzuschnuppern würde aber für uns nichts sprechen. Wir freuen uns auf Rückmeldung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.