Restro Druid und Eule/Hunter suchen Gilde/Raid für 9.1

Hallo, wir suchen einen Raid für 9.1
Anfangs für Normal und HC.
Wir haben beide mehrmals Castle Nathria HC clear, haben jedoch meist nur mit Randoms geraidet. Mein Hunter wäre Itemlvl 222, doch stand jetzt würde ich in 9.1 lieber mit der Eule (ilvl 215) reinstarten. Mein Kollege der Restro Druid hat auch ein Itemlvl von 222.
Bei den Raidzeiten wären wir flexibel, wünschenswert wären aber maximal 2 Tage die Woche.
Zur Zeit sind wir noch auf Blackmoore, würden aber wenn es passt auch die Chars transferieren.
Wünschenswert wäre ebenfalls noch das man Leute in der Gilde findet für M+.
Bei weiteren Fragen oder Warcraftlogs gerne im BattleNet anschreiben, meine ID ist paradox#21216

lg

Hallo Ryder.

Wir suchen für den kommenden Raid und M+ immer gute Leute mit Erfahrung.

wir haben hero und nch 10/ 10 druch und m+ sind wir zwischen 14+ und 18+

1 Like

Gerne wäre ich heute für einen angenehmen Plausch auf Discord zu haben.

Hab dir auch schon eine Anfrage im Battlenet geschickt.

Hi ihr beiden!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

1 Like

Heyho,

ich werfe unseren hut auch mal mit in den Ring :smiley:

Hallo Rydér,

Troublemakers könnte für euch das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.