Restro-Dudu auf Blackhand sucht Anschluss

Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Daniel, bin 35 Jahre und aus Hessen, ich zocke seit Classic immer mal wieder. Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Gilde, die Schlachtzüge und auch gerne M+ bestreitet. Aber erwartet nicht zu viel, xD der Hit ist es nun wirklich nicht. Im Zeugnis aus der Gilde zu Mist of Pandaria Zeiten würde stehen: Er war stets bemüht.
Mir geht es nicht um Progress, ein lustiges miteinander ist mir da schon wichtig.
Falls Interesse besteht, könnt mich gerne anschreiben:

Nova#21224

Hey!
Eine Gilde kann ich dir zwar nicht anbieten, aber ein lustiges Miteinander in einer größeren Community alle mal :slight_smile:
Vielleicht ließt du bei Zeiten mal hier drüber!

Hey, danke für deine Antwort, sehr nett, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :slight_smile:

Hi, Crypler.

Wenn du eine richtige Gilde suchst, bei der Zusammenspiel und Miteinander noch groß geschrieben wird, dann bist du bei uns richtig.

Wir, die Gilde sid auf dem Server „Kult der Verdammten“ beheimatet und bieten auf jeden Fall ein lustiges Miteinander. :smile:

Neben dem Raid auf normal und M+ würden wir auch andere gemeinsame Aktivitäten anbieten, je nachdem, was gerade anfällt, mal alte Erfolge nachholen, bzw. Erfolgsmounts zusammen erspielen oder auch die ein oder andere Allianz-Hauptstadt schleifen. :laughing:

Neugierig geworden?
Dies ist unser Forenpost:

und das wäre mein Battle-Tag:
Sinister#2525

Liebe Grüße, ich hoffe, man hört sich. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.