Restro Sucht Neues Zuhause

Hallo zusammen,

Ich suche für denn aktuellen Content und weitere natürlich ein Neues Zuhause.

Am liebsten wäre mir eine Gilde, die an 2 tagen die Woche raidet
(ausser Mittwochs).
Hätte auch nix gegen eine Gruppe, die zusammen M+ und/oder Twinkraids angeht.

Mein Heal Schami Main hat ein GS von 370 was noch nicht Perfekt ist.
Mein aktueller Stand ist Nhc 8/8 und HC 8/8.

Da ich Beruflich Viel unterwegs war war es mir nicht möglich viel zu schaffen.
Nur kurz zu meiner Person Bin 34 jahre,Verheiratet 1kind(Gross),
Beruflich aktiv und sehr Umgänglich.

Ich brauche keinen “Progress-Raid”, aber mir ist es wichtig, dass während den Bosskämpfen Ruhe im TS/Discord herrscht und nur die Raidleitung (oder die Tanks) ansagen machen - außer man farmt die Instanz ab, dann ist das natürlich was anderes.

Flasks, Bufffood bringe ich natürlich zum Raid mit, neue Ausrüstung wird sofort wieder verzaubert / gesockelt.

Alles andere können wir gerne online oder im TS/Discord besprechen

Meldet euch einfach hier im Forum, hinterlasst eure Battlenet ID wenn ihr wollt oder schreibt mir Hier Melde mich sobald ich @Home bin.
Ein Server trans sowie fraktionswechsel ist nicht ausgeschlossen.

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

  • Unser Focus ist HC und Myth ist “Bonus”
  • Myth+ muss jeder für sich selber schauen ob mit oder ohne Gilde.
  • Jeden Samstag Abend ist ein Uldir NH Twink Raid um 20:00Uhr da kannst du gern vorbei schauen!
  • Wir sind nicht perfekt und das ist gut so.
    Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Mehr Info´s:

Unsere Webseite:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Danke dir Anfrage ist raus

Hallo, schau doch einmal hier vorbei! :slight_smile: [Aegwynn] Descent into Madness sucht

Hi,
schau mal hier vorbei :slight_smile:

Schau doch mal, ob das was für Dich sein könnte: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht Liebe Grüße von Blackmoore :slight_smile:

Hallöchen hast zwar schon viele Anfragen aber möchte dir gerne unseeren schönen Server Malorne näherbringen und natürlich auch Midgard eine alte Gilde und ein alter Server
Über uns simd eine nette Gilde wo das mit einander wichtig ist freude am Spiel freundlich Umgang hilfsbereit und fröhlicher stressfreier Raid wen du sowas suchst wprfen wir dich gerne kennen lernen meld dich bei michi2004 #2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.