Ret Pala Sucht neues Heim :=)

Hallo Leute,

lange Rede, kurzer Sinn.

Ich suche ein Gilde für HC und Mythic Dungeons und Raids.
Ich spiele auf Draenor, ich bin ein Ret-Paladin, habe vor einer Woche angefangen wieder Retail zu spielen.
Ich habe ein GS von 415 und würde direkt anfangen zu Raiden auf Normal, Heroic und Mythic.
Ihr könnt mich gerne adden und ich erzähl’ euch gerne mehr auf Discord.

Dir ist schon klar das du im deutschen Forum bist , aber Draenor ein englischer Server ?

Falls du auf dem Server weiterspielen möchtest, solltest du eher im englischen Forum bzw. dem Realm Forum schreiben.

Ich kann ohne Probleme wechseln

wie soll ich dich denn adden ich hätte nämlich ne gilde :smiley:

Bei Interesse an Mythic Raid kannst du dich gerne melden :slight_smile:

Moin:)
Wir sind ne aufstrebende Gilde auf Blackhand ( was ja wegen den Fraktionen aber kein Problem sein sollte :slight_smile: ). Evtl hast du ja auch Lust mal im Discord zu quatschen, unsere Vorstellungen sind nämlich ziemlich die gleichen :slight_smile:
Ich würde dir mal unsere Werbung da lassen und würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile: Cya

Hallo Eliyahu

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei oder wende dich an Ullrich#2233

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.