Ret Paladin sucht HC / Myth. und M+ Gilde

heyho :slight_smile:

kurz zu mir: bin seit 2008 in wow dabei und hab einige tiefs und auch hochs miterlebt. Ich spiele seit WOTLK einen dk und seid MOP einen paladin vergelter der auch mein hauptmain ist.
Bin 28 Jahre alt und bin eher ein sehr ruhiger Typ.

Jetzt zum wichtigen:

suche für spätesten 9.1 eine gut strukturierte Raidgilde mit herz und geschichte ( also keine gilden von gestern - old but gold sag ich nur ) mit regelmässigen raidtagen sowie m+ für meinen Retri. raidtage egal + raidzeiten optimal wären uhrzeiten von zwischen 19-22:30 Uhr ( je nach dienstzeit und turnus auch früher oder später)

ich biete: zuverlässigkeit, raiderfahrung + spielerfahrung + klassenverdtändnis, gut gepflegte charaktere, regelmässig online, ausreichende hardware, eigenständige vorbereitung auf raid, sammler …, etc.

klasse:

ret paladin ( taure natürlich ) derzeit 216 gs 1x235 Legi = hauptmain + raidcharakter, m+ erfolgs und haustiersammler = manchmal rp wenn zeit ist

dk uh 220+gs und 4 x 235 legi = 2ter main nur m+ charakter und für twinkraids ( selten gespielt )

Für weitere Fragen würde ich mich freuen vom euch zu hören!!
gerne könnt ihr mich anschreiben Jhonney#21500 falls interesse besteht auf ein gespräch :slight_smile: oder lasst mir einen B Tag da.

freu mich auf eure Anfragen

( für rechtschreibfehler und grammatik wird nicht gehaftet ) muhhh :slight_smile: :ox:

Wenn du Interesse hast melde dich doch mal hier : Magst du Kekse ? Dann suchen wir dich : die Familiäre Gilde "Ich mag Kekse" sucht Mitspieler für den HC Kontent :slight_smile:

Moin,

schau doch mal hier bei uns rein :slight_smile:

Gruß

Hallo Jhomuul,

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt - gerne würde ich mich mit dir unterhalten und dir unsere Gilde vorstellen.

Hoffe bald mit dir schnacken zu können.

Alles liebe

Bibi

Bibichen#2625