Ret sucht nach Pause Hc-Raid (Ü 30)

Hallo zusammen,

wie oben schon steht bin ich nach einer 8 monatigen Pause auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Seit knapp 10 Tagen hat mich die World of Warcraft wieder und habe mich hier entschieden auf den Pala zu rollen. Mein derzeitiges ILV ist bei 437, sollte aber diese Woche noch die 440 knacken.

Kurz zu mir, ich selber bin Ü40 und suche entsprechend etwas in dieser Richtung.

WoW spiele ich seit 2006 und war in dieser Zeit mal mehr und mal weniger erfolgreich unterwegs.
Ziel von mir war es aber immer (seit Einführung) das jeweilige Raid-Tier mit „Curve“ abzuschliessen. Entsprechend suche ich eine Gilde die ähnliche Ziele verfolgt.

Allerdings sei gesagt das mir das untereinander wesentlich wichtiger ist. Für irgendwelche Loot oder sonstige unnötige Dramen bin ich zu alt und zu sensibel :wink:
WoW ist ein Hobby und eine Freizeitgestaltung, Ärger und Stress habe ich auf Arbeit genug.
Was jetzt aber nicht heisst das ich kein Freund von schlechten Witzen, schwarzem Humor und sonstigen Sprüchen bin ¯_(ツ)_/¯

Ansonsten sei gesagt das ich leidenschaftlicher M+ Spieler bin und hier eigentlich meisstens anzutreffen bin. Die Key-Stufe sollte sich zwischen 16-20 belaufen.

Was suche ich genau?

-Einen 1-2 Tages Hc-Raid welcher das Ziel hat den Content entsprechend zu clearen.

-Es wäre ein Traum wenn der Raid nicht vor 20 Uhr beginnt und auch nicht länger wie 23 Uhr geht.

-Keys regelmäßig in den Stufen 16-20 stattfinden ( Klar derzeit gehe ich viel random, aber intern machts dann doch mehr Spaß . Und natürlich auch mal intern zu gehen )

Auch in wenn ich in Dragonflight (unabhängig von LFR) noch in keinem Raid war, weiß ich was es heisst zu raiden.
Ich bereite mich entsprechend vor, simme jeden neuen Gegenstand , bin verzaubert, gesockelt und was sonst noch alles so dazu gehört.

Bevor das alles noch zu einem Roman ausartet hör ich einfach mal auf und freue mich darauf, bei Interesse von euch zu hören

in diesem Sinne

B-tag : Elco#2355

Hey du, ich lass dir mal unseren Forumsbeitrag da. Außer das wir einen Tag um 19:30 anfangen ( nachkommen wäre kein Problem) finde ich das du ganz gut zu uns passen könntest. Bei Interesse gerne melden :slight_smile:

Hallo Elcow,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag 20-23 Uhr mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Huhu Elcow ^^,
Du bist zwar Hordler aber heutzutage spielt das ja auch keine Rolle mehr. Und weil du einen sehr sympathischen Eindruck machst, lasse ich dir unsere Gildenwerbung für alle Informationen da und hoffe ich kann dich ein klein wenig einfangen :wink:
Ich wünsche dir aber schoneinmal einen schönen Uraub und eine schöne Sommerzeit.
Ich freue mich, wenn wir in kontakt kommen :blush:

Grüße
Evithra-Madmortem

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist immer HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen die Zeit und Lust haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45 (Einladung in Gruppe) -23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)

Grüss Dich Elcow,

ich möchte gerne den Hut für unsere Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.
Wir suchen derzeit noch 2 DDs für unseren HC-Raid (5/9), aber wir sind an einer längerfristigen „Beziehung“ interessiert, sprich, wir möchten auch in S3 wieder raiden gehen und den HC clearen.

Momentan besteht unser Raidkader auf 12-13 Leuten und ich finde ja, dass jeder Kader einen Retri haben sollte. (Gut, einen haben wir schon, aber 2 wären einfach perfekt)

Wenn Du unsere Gildenvorstellung spannend findest und wiperestistent bist, freue ich mich dich bei einem persönlichen Gespräch in DC kennenzulernen.

Grüsse gehen raus an Dich,
Cosméa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.