"Retail Pensionist" (Feral)Druide pref Tank sucht

Grüß Gott aus Österreich,

Mein Name ist René, ich bin 34 Jahre alt und spiele einen Druiden, aktuell Level 41.

Angefangen habe ich 2006 mit Burning Crusade, habe dort bis Black Temple/Mount Hyjal geraidet. In WOTLK habe ich raidmäßig alles gespielt. Im Retail habe ich mit Unterbrechung während Cata bis MOP gespielt und die ersten Raids mitgemacht. In WOD kurz reingeschnuppert (Raidfinder).

Was suche ich?

  • Eine Gilde die als Gemeinschaft stark sein möchte mit Spielern bei denen das WIR vor dem ICH kommt
  • Eine Gilde die den Charme der Classic Raids erleben möchte und gemeinsam Instanzen gehen oder questen möchte
  • Eine Gilde deren Spieler sich für Raids entsprechend vorbereiten (Flasks, Bufffood, Tränke) und Wert auf Pünktlichkeit legt (Ausnahmen können vorkommen, RL geht vor, sollten aber nicht zur Regel werden)
  • Ein Team das ein gemeinsames Ziel verfolgt mit einer angenehmen Atmosphäre (Ordnung auch und vor allem WÄHREND des Raids)

Was bringe ich mit?

  • Kenntnis aller Klassen bis einschließlich MOP und diverser Skillungen (DPS, Heilung, Tank) damals min. bis Level 80 gespielt
  • Raiderfahrung bis einschließlich MOP (Terrasse des endlosen Frühlings, Mogu’shan & Herz der Angst)
  • Hohe Flexibilität durch die Klasse Druide und Bereitschaft bevorzugt als Tank, aushilfsweise als Heiler oder auch DD die Gilde bestmöglich zu unterstützen
  • Motivation, Vorbereitung und Geduld, wenn’s mal „wieder etwas länger dauert“
  • Zeitlich flexibel, mit Ausnahme: Samstag, geht bei mir in der Regel jeder Wochentag ab ca 1930/2000

Mein Ziel ist es aktuell bis Mitte/Ende nächster Woche spätestens die 60 voll zu machen und dann Pre-BiS Equipment zu farmen sowie meine Berufe (Kräuterkunde und Alchemie) schnellst möglich auf Skill 300 zu bringen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freut sich mein Drui Elwing von euch zu hören.
Update 01.11.2019

Classic bis auf Ragnaros aktuell alles gecleart inklusive Onyxia. Tank Equipment bereits einige Best in Slot Pre Raid, sowie ein, zwei aktuelle Raid BiS Items ausgestattet. Berufe sind Verzauberkunst und Schneiderei.

Über eure Rückmeldung freue ich mich, gerne auch damit verbunden über eine Einladung für eine 5er/10er Instanz, wo ihr euch ein persönliches Bild machen könnt.

Habt einen schönen Tag

1 Like