[Retail SL 9.1.5] Ist es möglich die Priorisierung von casting targets zu deaktivieren?

Hallo,

also als Beispiel vorab: Ich versuche 4 ziele mit DoTs zu belegen. 1-2-3-4

nun fängt aber Ziel 2 einen Zauber zu wirken, während ich von ziel 3 auf 4 schalten möchte - nun priorisiert TAB dieses Ziel und schaltet quasi einen zurück. ( 1->2->3->2)

da ich mit Mouseover zauber unterbreche, ist diese Funktion eher umständlich als nützlich.

Natürlich könnte man sagen Dot doch alles via Mouseover. Aber im hektischen Umfeld swappen gelegentlich Nameplates und hab dann quasi das gleiche Problem in Grün.

Falls es keine direkte Antwort zu diesem Problem gibt stellen sich folgende fragen:

  1. Ich habe im Netz unter Konsolen Variablen folgendes gefunden.

/console TargetNearestUseNew 1 Use new 7.2 ‚nearest target‘ functionality (Set to 0 for 6.x style tab targeting)

Leider habe ich keine Infos darüber gefunden, wie es das verhalten ändern würde. Kennt wer eine gute Beschreibung von beidem?

  1. gibt es ein Makro, was exakt wie TAB funktioniert, mit Ausnahme der Casting Priorisierung?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.