-retail- Standard Ui wieder herstellen!

HILFE !

Ich brauche Hilfe und zwar möchte ich das Standard Blizzard Ui mit hauptsächlich den Standard Nameplates wieder haben.
Gefühlt habe ich alles versucht, aber es funktioniert nicht.

  • Interface WTF Cache gelöscht
  • Keine Addons angehabt
  • Kein Nameplate Addon aktiviert bzw runtergeladen!

Ich bräuchte die Hilfe ohne, dass ich jetzt WoW wieder runterladen muss.
Nein wir möchten KEIN Addon für Nameplates.

Bitte um zügige Antwort und Hilfe.

Ach so, ok dann ist es wohl zu spät.

1 Like

Mittlerweile haben wir dann doch Mal komplett neu installiert und es bringt absolut nichts…

Ok, wie wäre es denn mal mit ein paar Infos, was ist denn NICHTS!

Was ist denn nicht so wie DU es gerne hättest. Mir ist klar, dass es wohl um die Nameplates geht, aber was denn da.

Das kann leider auch nicht funktionieren, da gewisse Einstellungen nicht im Spielclient sondern auf deinem Account gespeichert sind.
Aber wenn es dir nur um die Nameplates geht, dann solltest du einfach alle Addons bzw. deren Einstellungen, die die Nameplates betreffen, ausstellen und über dem Punkt „Interface“ in den Einstelllungen von Blizzard dein Interface bzw. den Punkt „Namen“ auf Standard (Button links unten) zurück setzen.

Denke das wirds sein. Du musst im Spiel eingeloggt sein um das Interface-Menü aufzurufen. Diese Einstellungen werden tatsächlich remote gespeichert, weshalb die Neuinstallation nicht hilft. Außerdem sind manche der Einstellungen Charakterspezifisch.

1 Like

Wenn sonst gar nichts hilft, kannst Du noch die auf dem Server gespeicherten Einstellungen zurücksetzen:

/console cvar_default

Den Befehl würde ich aber nur in absoluten Ausnahmen empfehlen, da wirklich alle getätigten Einstellungen zurückgesetzt werden!

2 Likes

Ich hatte das selbe Problem mit KUI Nameplates.
Ich musste das Addon nochmal installieren und einschalten, in den Einstellungen gab es die Möglichkeit die originalen Nameplates anzuzeigen.

Danach konnte ich das Addon wieder löschen und die originalen Nameplates waren wieder zu sehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.