Retri/Heal Paladin sucht Gilde für Raid und M+

Suche mit meinem Main Retri/Heal Paladin GS 410 ( HC 9/9 Mytisch 1/9) eine nette Gilde zum raiden und für gemeinsame m+ aktivitäten.
Außerhalb vom Raid etc bin ich gerne im TS/Discord.

Zu mir -> 27 Jahre alt & berufstätig

Battletag : Alucard259#2514

Ein Serverwechsel würde ich durchaus in betracht ziehen :slight_smile:

Hi Tinderella,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 4/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo,
vieleicht sind wir die richtige Gilde/Raid für Dich:

LG
Bluemoon/Nelli

Hey :slight_smile:
Kannst dich gerne mal bei mir melden.
Unten stelle ich dir ein paar Infos zusammen. Ausführlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

Servus Tinderellá,
Wir sind noch auf der Suche nach nem Palaheal, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-9-9-hc-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hey Tinderella,

Sind die Tage mit dem Groß unseres Raidstamms auf Blackrock getranst und würden zur Ergänzung des Kaders noch einen Heiler suchen.

Progress 9/9 HC, 2/9 M
Raidtage Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30Uhr

LG
Olddreth#21788

Hallo Tinderella,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Healpala zur Ergänzung unseres Raidstamms.
Hier ein paar Infos:

Raidtage: Donnerstag & Montag (19:30 - 22:30 Uhr).

  • Für uns ist das Miteinander und zusammen Spaß haben am Wichtigsten
  • Real Life geht IMMER vor, bei Anmeldung erwarten wir allerdings Zuverlässigkeit
  • Wir ticken nicht aus, wenn wir mal wipen
  • Im Raid herrscht allerdings eine konzentrierte Stimmung
  • M+ laufen wir auch sehr viel

Unser Ziel: HC clearen! Danach wollen wir Mythisch anfangen, aber nicht hardcore progressen, SPaß geht vor.
Aktueller Stand HC 6/9 + M 1/9

Falls du keine Lust mehr hast, Randoms zu suchen, dir es Spaß macht, dich mit deiner Klasse auseinanderzusetzen und du auf eine lustige und entspannte Atmosphäre im Discord Wert legst, bist du bei uns genau richtig!

Schreib uns gern ingame an unter Dâkô (Koepi#2933) und Nuzzplî (Roac#2912)

Wir freuen uns!

Hi,

wir sind zwar noch nicht soweit im Content… erst HC 4-5/9 aber dafür sonst auf M+ & im TS sehr aktiv + ne sehr coole Truppe :wink:
Falls also bis dato nix dabei war kannst dir gerne unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.