Retri, Holy Priester und Sub suchen eine Gilde

Servus allerseits,
wir (Retri GS 266 Wertung 2305, Holy Priest GS 264 Wertung 2067 und Sub GS 257 Wertung 2140) suchen eine Gilde für M+ und HC Raid.
Zu uns:
Wir sind eher in der Woche abends online und am Wochenende ganz normal, wie es passt.
Momentan haben wir 2/11 Heroisch und 9/11 Normal gelegt.
Vorzugsweise würden wir nur einmal die Woche Raiden wollen.

Was suche wir genau ?

  • Eine aktive Gilde, die sowohl M+ als auch im Raid aktiv ist.
  • Heroisch Clear mit Tendenz in mythisch rein zu schauen. Dies in einer angenehmen und lustigen, aber Zielorientierten Stimmung.
  • M+ wäre schön, wenn sich öfters intern gruppen finden
  • Gegenseitige Hilfsbereitschaft
  • Kein geflame, sondern normale sachliche Kritik.
    Am Ende des Tages möchten wir für den aktuellen Content und der, der noch folgt, eine Gilde finden, wo man gerne online kommt und man zusammen viel erreicht und Spaß hat.
    Zusätzlich sollten wir vielleicht sagen, dass es mir egal ist, ob die Gilde neu ist, im Aufbau oder im Wiederaufbau oder so. Hauptsache die Ziele und Vorstellungen stimmen.
  • PS. Zur Not gehen auch andere Server wie Blackhand.
    Sie sollten aber nicht komplett leer sein.
    Fraktion Change ist auch möglich.
    Wir würden uns freuen, wenn man voneinander hört.

Hallo Thyramar,

vielleicht magst du dich bei uns mal melden :slight_smile:
Wir sind gerade auf der Suche nach ein paar DD`s und Heiler…
Vielleicht sind wir das passende für euch. Meldet euch doch gerne mal bei uns. Wir würden uns freuen.

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für hc / myth (Heal/DD) hc 7/11 - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ich lass mal was da. Vielleicht sagt es euch ja zu! :grin:

Würde mich freuen, von euch zu hören!

LG Stoly

Hey :slight_smile:
villeicht findet ihr ja Interesse und eine neue Heimat bei uns

Meldet euch gerne bei uns :slight_smile:

Falls ihr noch sucht und interesse an einer neu gegründeten Gilde hast wo m+ und Raid gleichermaßen gespielt wird, dann meldet euch einfach mal zum Plaudern bei uns :slight_smile:

lg Alastér - Kathlen#2214

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.