Retri Pala sucht Gilde für 10.2 und M+ Content

Hallo Zusammen :slight_smile:

Suche nach einer entspannten Abend Gilde mit 1 oder 2 Raidtagen für den 10.2 Content und M+.
Ich bin 30 Jahre alt und spiele WoW seit BC , mit kurzen sowie mit längeren Pausen.^^
Zuletzt habe ich viel Classic WoW gespielt und bin nun wieder zurück zu Retail gewechselt.
Zurzeit Maine ich den Retri Pala mit iLvL 448 auf dem Server Thrall.

Würde mich über Anfragen freuen !

Gruss Pricey

Hallo Pricey,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Moin, ich bin der Raidleiter von „Vulpine Origins“ auf dem Rat von Dalaran.

Wir haben in der vergangenen Season 3/9 Mythisch gecleart und sind gerade dabei unseren Kader ein bisschen zu erweitern.
Unser Hauptziel für den Raid ist immer eine entspannte Stimmung zu haben und wollen, dass alle Spaß dabei haben.
Deswegen sehen wir als erstes Ziel immer den HC Clear an und als zweiten Schritt dann Mythisch je nachdem wie weit wir kommen. Also sind wir keine komplett progressorientierte Gilde, aber wollen trotzdem die ganze Season etwas zu tun haben und auch die Herausforderung in Mythisch-Bossen suchen.
Wir raiden mittwochs und donnerstags von 19:30-22:30 Uhr.
Hättest du da Interesse? :slight_smile: Wenn ja, kannst du dich gerne bei mir melden Orackel#2354

Hey :slight_smile:

unsere Gilde ist im Wiederaufbau sucht immer nach neuen, entspannten Mitstreitern. Unser Ziel ist es den HC-Content zu clearen und unsere Gruppe so zu vergrößern, dass wir Mythisch beginnen können. Da bei uns das aktive Leben im Vordergrund steht ist die Gildenaktivität am Tag überschaubar, was sich zum Abend hin jedoch etwas ändert.

Schau gerne mal vorbei: 🔥 [Lordaeron] Gilde & Raid sucht Verstärkung!

Bei Fragen kannst du mich gerne adden :slight_smile:
Ashâya#2758

Liebe Grüße
Ashàyà

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.