Retri Pala sucht Gilde / Stammgruppe

Servus Zusammen,

kurz vorab zu mir ein bisschen was. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern. Ich bin Berufstätig und Vater von 2 kleinen Kindern. Ich Spiele WOW seit classic und bin relativ ehrgeizig. Trotzdem gibt es auch was anderes als WOW für mich im Leben.

Ich war schon seit längere Zeit in keiner Gilde mehr. Da ich Abends nie feste Zeiten zusagen kann wann ich online komme. Es kommt immer darauf an wann meine kleinen Monster schlafen :slight_smile:

Deshalb war ich in BFA nur mit randoms unterwegs.

Mein Hauptziel ist es eine Gilde / Stamm zu finden die gerne M+ läuft bis min. 15+

Wenn es zeitlich passt komme ich auch gerne mit Raiden. HC clear sollte soweit kein Problem darstellen zu clearen.

Als Main werde in ich SL einen Retri Pala spielen. Welche Twinks ich spielen werde muss ich mir noch überlegen :slight_smile:

Wenn ihr Interesse habt, schreib mich gerne an. TS & Disord sind vorhanden. Abends bin ich immer mit Amosó online.

Hallo, wir die Gilde Subculture sind grad im Wiederaufbau, melde dich doch mal bei mir, ich denke du könntest super zu uns passen :wink:

Battletag:
Keksii#21153 oder bei Hachyí im Spiel

Hallo Amósó,

das was Du über dich geschrieben hast, klingt danach, dass wir für Dich vll. die richtige Gilde/Gemeinschaft sein könnten.

Schau doch bitte mal auf unserer Gildenvorstellung Raven Legends vorbei.

Würde mich freuen von Dir zu hören „lesen“. :wink:

LG