Retri sucht für 8.2

[i]Hey WoW - Community

Betreff.:

Suche eine HC/MHYTHIC Gilde mit meinen Retri Paladin…

Zu meiner Person.:

Ich Heiße Sven komme aus NRW bin 32 Jahre alt.
Bin Zurzeit Arbeitslos/Krankgeschrieben…
Hobbys.: Habe ich nicht viele…

Meine WoW Laufbahn.:

Spiele World of Warcraft nun schon einige Jahre angefangen in Vanila mit relativen Anfangsproblemen damals, schnell die lust dran verloren und nach einiger Zeit auf einem Privat Server (Frostmourne EU) angefangen langsam WoW zu verstehen.
Bis ich mir Anfang Cata gesagt habe ich möchte mehr erleben als nur jede Woche den Lichking zu vermöbeln und bin ab dieser zeit sehr aktiv hier unterwegs…
Mit der Erfahrung vom Privat Server fiel mir vieles sehr viel leichter vom lvln bis hin zum Raiden.
Nun spiele ich schon ca 11 Jahre habe jede Original Hülle im Regal stehen.
Spiele jedes Addon bis zu meinen Persönlichen Grenzen komplett zuende bis ein neues Beginnt.
Und kann von mir sagen ich besitze mittlerweile sehr viel Wissen was meine aufgaben als Paladin sind im Content.

Mein Charakter.:
Name.: ÇräckZ
Klasse.: Paladin
Spec.: Vergeltung

Gear stand.: (415) 413

Raid Exp.: 8/8 LFR // 8/8 NH // 8/8 HC // 4/8 M
Raid Exp.: 9/9 LFR // 9/9 NH // 9/9 HC // 4/9 M

_Armory Link.: _
Keine Links erlaubt…

_WoW Progress.: _
Keine Links erlaubt…

Raider,io.:
Keine Links erlaubt…

WoWlogs.:
Keine Links erlaubt…

Meine Gilden Laufbahn.:

_Anfang BFA kam ich eine Gilde die zwar sehr freundlich war aber mir zuwenig Aktivität vorzeigen konnte dies passte nach ca. 2 Wochen leider nicht mehr zusammen und ich habe diese dann verlassen. _
Nach kurzer Zeit habe ich eigentlich genau das gefunden was ich gesucht habe was sich aber nicht lange gehalten hatte ca. 2 Wochen später Sommerferien vorbei und auf einmal war keiner mehr online auch nicht am Wochenende was dann wieder hies hier bist du falsch.
Dann sagte ich mir weißte was wenn ich nicht bis ende der Woche was passendes gefunden habe lasse ich WoW sein habe nach 11 Jahren viel erlebt lass gut sein. Aber dann ging alles ganz schnell Freitags Abends schon halb Offline der Hoffnungsschimmer eine Gilde die zu mir passen könnte nicht lange gehandelt ab in den Ts und wir haben uns direkt Verstanden und alles war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Mit zeit wurde ich durch meine Aktivität und meines einsetzen in der Mitglieder suche zum Offi befördert um die Gilde mit zuführen wo sie nun steht (7/8 HC).
Habe zuletzt in einer erfolgreichen aktiven Casual Gilde 4/9 Mhytic erspielt, mir wurde recht schnell langweilig und habe vor ca 3 monaten auf gehört. Mit 8.2 will ich aber wieder durch starten mit sehr hoher aktivität.

Zum Abschluss.:

Solltet ihr Interesse an einen Vergelter Paladin haben lasst es mich Wissen und addet mich doch einfach vielleicht hören wir schon bald von einander bis dahin wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend und viel erfolg mit euren Charakter möge die HORDE mit dir sein…[/i]

1 Like

Servus! Wir, die Gilde Warbringer, sind auf der Suche nach motivierten und freundlichen Mitstreitern!

Wir können leider, außer den ersten Boss Mythisch / HC Clear einen nicht so hohen Progress wie du aufweißen, da wir immer zu wenig Leute waren.

In Hinblick auf 8.2 versuchen wir jedoch wieder einen neuen Angriff und erweitern den Kader.
Gerne würden wir dir die Möglichkeit bieten um noch mal Spaß und Erfolg im Spiel zu haben - auch auf Lange Sicht!

Unsere Gründung erfolgte im September letzten Jahres und wir können einen stetigen Fortschritt aufweisen.
Werde Teil unserer Community, auch außerhalb von WoW :slight_smile:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche!

Schöne Grüße
Metalholic#2263

weiterhin nach was passendem auf der suche meldet euch wenn ihr nen retri sucht