Retri Sucht Gilde

Ahoi,

Ich suche auf diesem Wege eine aktive Gilde. Vorwiegend zum Raiden und M+.

Hab erst wieder angefangen bin daher etwas mit dem Gear hinter her. Aber wird schon:)

Spiele einen Retri.

Mein Ziel ist und war es immer HC zu clearen. Mythic ist eher weniger was für mich zumal ich bisher die Erfahrung gemacht habe dass die Mythic Gruppen schon einen Retri dabei haben und selten einen 2ten mitnehmen möchten ( meine persönliche Erfahrung)

Abseits davon bin ich auch gerne für alte Raids etc zu haben wenn es zb um transmog Farms geht.

Discord/Ts habe ich. Ich bin aber niemand der 24/7 dort drinnen sitzt und reden möchte. Bei Raids oder Dungeons ist es was anderes versteht sich:) Nutze meist eher den gildenchat oder hab Discord nebenbei offen um dort den Chat zu lesen und bei bedarf dann zu joinen. Sollte man mich aber brauchen oder ich habe lust zu reden, bin ich natürlich da:)

Maximal 2 Tage in der Woche könnte ich Raiden. Außer Mittwochs und Freitags da ich meist im Footballtraining bin.

Für weitere infos einfach adden Chucky#2684

Vorwort:
Wir, <Exploited> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir sind eine 2 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Freitag 19:30-23:00 Uhr
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A&H-Antonidas] <Exploited> 8/8HC ⚔️ 2 Tages Heroic Raidgilde rekrutiert für Patch 10.1
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Bei interesse BT:
Farynn#2618 - Raidlead & Guildmaster
Phoenix#21981 - Recruitment/Officer
Devi#2450 - Recruitment/Officer

Sonstige Informationen
Mit zwei festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.exploited-gilde.de

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde Exploited
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!!

Hallöchen Lènara,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach ganz vielen Klassen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385