Retri sucht Gruppe

Hallo :slight_smile:

Ich heiße Christoph und bin 22 Jahre jung und seit 2015 in WoW unterwegs… Das letzte mal habe ich in Legion aktiv geraidet, jetzt hätte ich aber wieder großes Interesse mit einer Gruppe von Gleichgesinnten ein paar Erfolge feiern zu dürfen. :slight_smile:

Ich studiere aktuell und könnte an 2 Tagen die Woche (bevorzugt unter der Woche) raiden. Außerdem wäre ich auch an M+ für die neue Saison interessiert!

Für den Anfang wäre ich an HC / NHC interessiert, an Mythic möchte ich mich nicht ranwagen.

Vielleicht bis bald ingame,
liebe Grüße
Christoph

1 Like

Hallo Xàvador,

vielleicht wären wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich. :grin:

Wir raiden allerdings nur 1 Tag in der Woche und das wäre am Sonntag um 19:00 Uhr (Invite: 18:45 Uhr). M+ wird grundsätzlich jeden Tag spontan gelaufen. Einen festen Termin haben wir dafür aktuell freitags um 20:00 Uhr. :hugs:

Ich lass dir trotzdem mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind :see_no_evil::

Sollten wir doch dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Gildenmeister „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden. :grin:

Sollten wir nichts für dich sein, wünsche ich dir aber viel Erfolg bei der weiteren Suche! :fire:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hi Christoph,

ich bin mal so frei und werfe unseren Hut in den Ring. Unser Ziel ist der HC Clear und das mit jeder Menge Spaß!

Da ich aktuell nicht wirklich zugegen bin, wende dich bitte unsere Gildenleiterin oder an einen anderen Offi.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.