Retri 8/12 M sucht M+ Gruppe /Gilde

Hallo zusammen, da BfA nun ja sogut wie zu ende ist ( Gott sei dank ) suche ich in hinblick auf shadowlands eine neue M+ Gruppe.

Schon seit Jahren spiele ich Retri. und ich mag mein Pala und werde ihn als Main auch nicht wechseln, derzeit spiel ich ihn auf nem 3k score, trotz allem ist es random fast nicht möglich mitgenommen zu werden da man nur nach den üblichen 3 meta klassen sucht.
Eigene keys random zu laufen ist ebenfalls ne blöde idee man hat sehr sehr viele leaver …

Daher suche ich eine entspannte Truppe die aktiv ist, sowohl ingame als auch TS3. (Bitte kein discord)
Ich suche keine Proleten die auf teufel komm raus keys pushen wollen, sondern witzige leute die mit dem gewissen ernst an der Sache was schaffen wollen aber nicht persönlich dabei werden oder den Spaß am Spiel verlieren .
Am besten wäre eine Truppe die in meinem alter wäre (27) gern auch etwas älter.

vllt findet sich ja was , würde mich sehr freuen.
hinterlasst mir hier einfach eine nachricht

Rio link.
https ://raider.io/characters/eu/alleria/J%C3%A0mes

Zu der M+ Gruppe würde ich nun aus gegebenen Anlass auch ein Gilden Gesuch auf meine Liste setzen.

Derzeit habe ich 8/12 M down, daher wäre eine Gilde mit ähnlichem stand super.
Es sollten Max 2 Raidtage sein ( für non Progress Spieler mehr als genug)
Der Raid sollte spätestens um 23 uhr enden lieber früher :slight_smile:

Ich hoffe man hört sich :slight_smile:

#update :slight_smile: Sucht niemand mehr ein retri für shadowlands ?

Hi Jāmes oder Haldir je nachdem was Dir lieber ist :smiley:

Ich würde dir gern mal unsere Werbung da lassen vlt sind wir ja ne gilde die Dir zusagt :slight_smile:
für deine Gruppen suche lass ich dir ma meinen B-Tag da vlt können wa ja ma zusammen schnacken un paar keys laufen :slight_smile:
peiniger#21680

Ich sollte vlt auch nen link da lassen wenn ich schon Werbung mache oder :smiley:

[A] Das Tribunal (6/12 M) sucht für Mythic

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.