Retri sucht neue Gilde

Hallo zusammen,

nach einiger Abstinenz möchte ich nun ungezwungen wieder ins Raidgeschehen zurückkehren.

Da ich eine längere Zeit nicht gespielt habe, ist mein Gear erst auf mageren 406 Ilvl. Ich bin allerdings zuverlässig, beschäftige mich regelmäßig mit meinem Charakter und Bufffood, Flasks und Pots sind für mich keine Fremdwörter. Auch Raidvorbereitung gehört bei mir zum guten Ton, sodass ich eigentlich nie komplett planlos an einen Raid gehe.

Ich suche eine Raidgilde mit 1-2 Raidtagen, die mir regelmäßig das Raiden ermöglicht. Ich stelle keine großen Ansprüche, hoffe aber, dass man sich auf HC oder mehr orientiert und sowohl spielerisch als auch menschlich ein gewisses Niveau zu bieten hat, wobei mir Letzteres noch wichtiger ist.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir im BNet unter Ara#2372 melden. Standardtexte werde ich konsequent ignorieren, da es mir doch lieber ist, ein nettes Gespräch im Teamspeak oder per BNet zu führen, um meine neue Gilde zu finden.

In diesem Sinne bis bald
Euer Ara

Hier noch der richtige Charakter, der oben gemeint ist.

[Update] 415 Ilvl und immernoch auf der Suche.

Huhu,
Sollte es noch aktuell sein schau doch mal hier vorbei:)

Lg

Hallo Ara

Wenn es dir nix aus machen sollte das wir uns im Aufbau befinden schau dir unsere Suche mal an. Vllt sind wir ja was für dich.

lg Keldas