Retri sucht Raidgilde

Moinsen,

ich suche für meinen Paladin (Retri) eine Gilde um den aktuellen Content zu clearen. (NHC/HC Mythic kann sein muss aber nicht.)

Am liebsten wäre es mir nur unter der Woche zu Raiden Montag - Donnerstag die Zeiten ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

was ich Suche:

  • eine erfahrene Gilden Leitung
  • die Gilden Atmosphäre sollte Stimmen (gerne auch mal ein bisschen Dummgeschätz)
  • Mythic + innerhalb der Gilde.

was ich biete:

  • HC & Mythic Exp zu Legion und BfA
  • Zuverlässigkeit & Raidbeteiligung
  • Klassenverständnis (gerne lasse ich mir aber auch sagen, wenn ich was verbessern kann)
  • TS³/Discord sowie ein funktionstüchtiges Headset.

Aktuell bin ich auf Eredar unterwegs sollte es aber passen wäre ich auch bereit einen Servertransfer in erwägung zu ziehen.

Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind einfach melden.

Hallo Dulina,

Schau doch mal hier vorbei und meld dich bei interesse :slight_smile:2 Tages Raidallianz sucht RangedDDs! (EP HC 8/8)

NG Xaph#2627

Hey kannst mich gerne adden. eloradh#2142
Lg

Hi! Wenn du Lust hast, können wir ja mal schreiben/reden :slight_smile:

zuio#2221

Hi Dulina,

wir suchen nach Mitspieler für unsere Gilde, Raid, M+ und alles andere. Wir sind im zarten Alter von 30+ und genießen ein friedliches Miteinander. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt. Die Raidtage sind Do/Mo von 20:00-22:15Uhr.

Falls du ein Gespräch suchst, hier Salisko#2987 oder unser Forumspost

Schau doch mal vorbei :wink:

Hey,

wenn du noch etwas Suchst, wir suchen noch Dds.

Raidzeiten sind Do un Mo von 19:30 Uhr bis 23 Uhr.

Lg

Okter#2900

Moin, bei uns wäre noch ein Retriplatz frei. Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal im TS unterhalten. ( HC haben wir clear :slight_smile: )

Grüße Kapott #2976

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.