Rettet den Havoc-DH. JETZT!

Achso, und weil irgendjemand, der keinen Plan hat wovon er redet einen Thread auf MMO Champion aufmacht, soll das ein Beweis dafür sein, dass der 5% Buff nicht live gegangen ist?

Achtung Spoiler: Nicht alles was im Internet von jemandem behauptet wird stimmt auch wirklich.

:man_facepalming:

6 Likes

Ich habe hier nur mal so rein geschaut, weil in unserem Krieger Forum sich alle beschweren wie mies der Krieger geworden ist, pisst uns richtig an. Als Tank „Müll“, jeder will nen DH als Tank. Und als Melee will uns auch keiner mitnehmen.

Also ihr seid eig recht gut aufgestellt, muss ich sagen.

Als Tanks ja, sind wir DD, will man uns nitmal wirklich mit der Kneifzange anpacken, melees habens zurzeit irre schwer, was an den mechaniken vieler bosse und den m+ affixen liegt, diese sind dummerweise, deutlich range freundlicher, weshalb diese lieber mitgenommen werden, dazu kommt dann noch das einige melees im dmg gerade nicht so kanonen sind wie jz schurke, katze oder DK und man uns dann doch eher beiseite schiebt.
eine wirklich sinnvolle lösung, fällt mir dazu aber auch nicht ein, unseren schaden buffen wird denke ich nicht unbedingt viel helfen, dann sind wir zwar schadenstechnisch attraktiver aber es bleibt immernoch das problem mit den mechaniken, die uns ein bein stellt.
Die andere möglichkeit wäre, die mechaniken sohingehend anzupassen, das wir melees nicht permanent die angeschmierten sind.

B will bestimmt, dass ein paar auf rdps rerollen weil es zuviele Melees gibt ^^
Und

seid ihr halt auch nicht. Es gibt genug Mechaniken, die euch überhaupt nicht betreffen solange rdps in der Gruppe sind. Dass spiteful meleefeindlich ist, ist natürlich klar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.