Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich gerade ein ziemlich frustrierendes Problem habe.
Ich habe das Rezept Vorlage: Bindung der Bindung für 1,5M Gold auf einem anderen Server gekauft und es dann mit der Warbank auf den Server Thrall-EU transferiert. Mit meinem Charakter Schlay habe ich daraufhin eine Auktion für 3,5M Gold erstellt. Doch jetzt ist das Rezept aus meinem Inventar verschwunden, die Auktion existiert nicht, und das Rezept scheint auf diesem Server in keiner Auktion mehr zu sein. Um das Ganze noch schlimmer zu machen: Mein Gold aus dem ursprünglichen Kauf ist ebenfalls weg!
Natürlich ist dein Gold aus dem ursprünglichen Kauf weg, der hat ja trotzdem stattgefunden.
Das AH buggt momentan, du kannst ingame eine Bugmeldung abschicken und dann warten.
1 Like
Wurde das Rezept für die 3,5Mio gekauft? Falls das Offline passierte warte die 60 min ab und achte auf die Post.
Wurde es nicht gekauft musst du die Einstellzeit 12/24/48 abwarten und dann zur Post.
Das AH ist massiv überlastet zu bestimmten Uhrzeiten. Ich hatte auch mehrmals Mats eingestellt 90% davon wurden gekauft, 10% mit dem selben Preis wahren unverkauft im Briefkasten. Kann passieren das beim einstellen eine Auktion dazwischen rutscht, die ist dann da aber nicht sichtbar.
Gedanken brauchst du dir erst nach dem Ablaufen machen^^
Versuch zwischen drin einfach im AH zu schauen vll erwischt du sie und kannst abbrechen
1 Like