Richtig Trauriges Gameplay

Ihr macht dieses Spiel jedes mal unspielbarer, als es zuvor war. Eure Art zu „balancen“ enttäuscht 99% der Community (außer natürlich dem einen Prozent der Stolz drauf ist zu abusen.
Was machen Tanks mit Dmg aus der Hölle, Mehr Heal als einem Healer und mehr Dmg als DD’s in der Arena? Niemand möchte das sehen.
Was soll der Schwachsinn, healer without Button in 3 Sekunden killen zu können? Was soll der absolut unbalanced DMG gegenüber der HP und den Fähigkeiten?
Ihr gebt uns 36 Knöpfe 50 Makros 99 Taktiken, welche unausführbar sind, weil man tot ist bevor man eine Ability benutzen kann.
Tolles Spiel. Macht Richtig Spaß.
Schurken sind gerade wahnsinnig Spaßige Gegner, genauso wie Arms Warrior Ret Paladine WW-Monks und Hunter…
(Vom generellen Mindgame und SP’s Affli Dot DMG mal ganz abgesehen)
Bitte Leute, was stimmt mit euch nicht?
Ich dachte als ich das 1. mal in die Arena bin, ich Spiel immer noch Prepatch, aber nein siehe da, prepatch 2.0.
Mein heutiges Special 3 Schurken, die jeder ihr eigenes Target Oneshotten im Duel.
In 5 von 20 Games war mein Trinket ohne Grund auf CD oder -NICHT-Nutzbar ohne nutzung oder aufweisenden CD.
Ein Schurke konnte mich trotz voller Dotline von seinem Priest nach einem 5 Sekunden Kidneyshot FULL Sapen, ohne Abbruch. Wenn ich mal trinken gehen möchte, 10-15 sekunden mit Glück bis Out of Fight. Tell me more?
Ich könnte noch etliches Aufzählen,
Euer Bugreport System ist so Nutzer Unfreundlich, das man hier Öffentlich so einen Mist Post machen muss.
Ganz tolle Arbeit Guys.
Quality Game.

2 Likes

Du wirst es nur nicht verstanden haben.
Hier eine kurze Anleitung:

LG
Flauschkugel

1 Like

Das wars, worum es mir ging, mit Sicherheit, habe ich ihn „nicht verstanden“. :slight_smile:

Naja es ist halt sehr einfach gehalten, wenn du das als umständlich empfindest tut mir das sehr leid :slight_smile: zumal es ja sogar eine Anleitung gibt, auch wenn die nicht von B selber stammt.
LG
Flauschkugel

Ich glaube, das ist ein neuer Rekord im „zwischen Sprachen springen“ xD

Und nein … das Fehler-Melde System ist nicht kompliziert

Was seid ihr Helden.
Da steht „Unfreundlich“ von - kompliziert war nicht die Rede. Und davon, dass ich es generell nicht verstehe, auch nicht.
Ja und? Ist Multi-Language benutzung jetzt auch schon verboten?
Kommt halt davon, wenn man Server Übergreifend relativ viel Unterwegs ist.
0 Auf die eigentliche Thematik eingehen, aber dumme Spruche und 9-Mal Kluge Ratschläge, wahrlich Menschen wie Ihr seid Schuld das es der Gesellschaft heutzutage so wahnsinnig gut geht. Zuschauen Fehler suchen und auf das Spucken, und untergraben worauf der Mensch hinaus wollte. Seid Stolz auf euch. Fml. Ihr seid Helden !

1 Like

Mhmhm. Deine Kommunikations-Art ist auch nicht das wahre. Du hast doch oben geschrieben dass es Nutzer-Unfreundlich ist. Ich empfinde das halt anders. Es gibt eine Schaltfläche da klickst du drauf und gibst den Bug Bericht ein, sendest es ab und fertig :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Du hast auch nur 9093 Beiträge weil du überall deinen Senf dazugeben musst obwohl dich niemand gefragt hat oder? Bei der Thematik auf diesen kleinen Stichpunkt einzugehen „hammer“.

1 Like

Oh Junge. Tut mir leid, dass ich es gewagt habe etwas zum Thema zu sagen auch wenn es nur ein untergeordnetes war.
Kommt nicht wieder vor Eure Hoheit. So in einem öffentlichen Forum… Wer kann da auch mit rechnen, dass einem widersprochen wird bei einer subjektiven Sache :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Stop troll my Thread pls.