Rigging in WoW

Ja, er schwitzt richtig rein und hat nen guten Ranglistenplatz als Communista. Er zieht jetzt noch mit Hühnchen nach, damit er einen Plan B hat. Momentan stehen seine Chancen nicht schlecht, den Titel tatsächlich zu bekommen mit 3.4k. Aber er wird noch ein paar Wochen gut schwitzen müssen, um sich zu behaupten.

Mir wäre das viel zu viel Aufwand, aber es wäre der Hammer, wenn er es wirklich schafft.

Ansonsten zocken wir beide gerade classic hardcore und sind eher selten in casual bgs anzutreffen.

Werd’s ihm ausrichten, hast du einen Screenshot? :smile:

Naja, sabotieren dann doch eher nicht, wenn es halbwegs normal läuft und ich tolerante Ohren habe, spiele ich das schon ordentlich runter, ansonsten gehe ich halt.

Ich werde mal sehen, dass ich für gewisse Uhrzeiten da eher mal wieder meine Zwergin auf Vordermann bringe und die der weidmännischen Lebensart frönt, im Moment spiele ich die noch eher wie Flasche leer, aber das wird schon wieder, mit den Heilern jagt es sich halt so schlecht.

Ey, mega - muss ihm gleich mal gut zusprechen für noch mehr Motivation!!

bin auch nur noch in Classic unterwegs und hab immer wieder an Hardcore gedacht aber die Vorstellung, dass ein Disco mir meinen Fortschritt raubt hindert mich dran.

Ich nehme an, bei einem nicht selbstverschuldeten Tod wird Blizzard einem trotzdem keine Alternative zum weiterspielen bieten oder?

Nein, das gabs nur einmal bei einem Massen DC /Tod (soweit ich weiß)

Aber du kannst ja beim Streamer Event >SAUERCROWD<

reinschauen, da gab es wohl auch den ein oder andren DC-Tod.

https://www.youtube.com/@sauercrowd.highlights

1 Like

Danke für die Info. Ja, genau solche Videos (hab ich mir damals immer zu meinen Mahlzeiten angesehen) haben in mir dieses Gefühl geweckt.
Ich mein, wenn ich sterbe, weil ich was falsch mache - null Problemo, starte ich gerne neu, weil ich im Zweifel was dazugelernt habe aber einfach so seine Spiel- und somit Lebenszeit zu verlieren, ohne Schuld daran zu sein, würde ich nie wieder von 0 an beginnen.

Fistus meinte ja in seinem Post, dass er mit Hühnchen spielt, das ist z.B. eine sehr gute „Garantie“ dagegen, denn wenn man immer zusammen spielt ist die Wahrscheinlichkeit eines DCs für beide Parteien zeitgleich schon extrem unwahrscheinlich und so kann der andere immer auf den DC’ten aufpassen.
Tandem-Hardcore quasi^^

Ist es nicht. Das Kovok hat zugegeben gestern 1 Stunde gespielt und es geschafft 3 x zu tief runterzufallen….da hilft Dir auch kein Hühnchen mehr.

Und ja Fistolino Fistowitz, ich mache ein Foto, dauert nur…ich habe aktuell den Data-Ordner gelöscht, damit ich es mir selbst verhindere aus einem dummen Impuls zu spielen (wg. der Runterladezeit von 4-5 Std.)…

Ja, er hat mir auch tatsächlich schon mal den Hintern gerettet, als ich mit lvl 40 drei Gegner gepullt habe und kurz darauf einen dc hatte.

Witzig, ich momentan auch. Das Event von SauerCrowd hat mich dann doch etwas angefixt. Auch wenn ich dort eher aus Zufall drauf gestoßen bin, weil mein Lieblingsstreamer für Anno 1800 bzw. jetzt Anno 117 in dem Event mitspielt. Wen das interessiert und noch nicht kennt:

https://sauercrowd.gg

Auf der Seite gibt es auch unterhaltsame (immer unter der Prämisse anschauen, dass viele von den Streamern noch nie zuvor WoW gespielt haben) Death Clips zu sehen und eines muss man den Kollegen schon lassen: Sie fabrizieren teilweise sehr unterhaltsamen Content (gestern gab es eine Gerichtsverhandlung gegen einen Spieler, der angeblich für den Tod eines Gruppenmitgliedes in Zul’Farrak verantwortlich gewesen sein soll)

Allerdings habe ich, mangels Zeit, bisher grade mal Level 20 in HC geschafft.

Das einzige, was ich im Moment noch in Retail mache: Noch ein paar Transmogs aus Legion Remix erspielen und meinen einen Hexer einmal die Woche durch 4 Tiefen zu jagen.

1 Like

Wenn Dir dazu noch ein langweilig ist: Soul spielt wieder SV und meine Frau auf meinem Bauch kommentiert ihn schon fachmännisch, ist Gott sei Dank stets der Meinung, ich würde ihn erwischen, na, wenn die wüsste…
…Wurde gestern abgeworfen und hatte vergessen, wie man aus dem chat-schreiben in der Leiste rauskommt derweil, das Ergebnis kanmst Dir denken, habe ich Ihr aber nicht verraten.

Die Clips sind herrlich <3

Gestern hab ich eins von Q_gee gesehen, ein südländischer Bruder der mit level 30 einfach einen auf Leeeeeroooooy Jeeeenkiiiiins gemacht hat und zwar in der Gurubashi-Arena, mit den Worten:„LAK, SIKERIIIIM!!!“ - das war SO geil anzusehen!! <3 <3 <3

hier das Video dazu, bitte den Unterstrich zwischen https entfernen:
h_ttps://www.youtube.com/shorts/oCxbcwcyAH0

Ps.: das werden wahrscheinlich nur Jungs/Männer verstehen, wieso man das macht :smiley:

Tatsächlich nein, mein Gackerle (Erzieherin) meinte fachmännisch dazu: Selbstmordangriff?

1 Like

Vor allem hat er die Kiste auch bekommen und ist lebend aus der Arena rausgekommen. Fand ich schon überraschend, aber möglicherweise riskieren nicht mal die normalerweise dort anzutreffenden 60er Schurken einen Tod in HC :slight_smile:

Er hat gestern in einem Stream auch erklärt, warum er das gemacht hat: Er wurde wohl von seiner Gruppe provoziert in der Art „Du traust Dich doch sowieso nicht“, also hat er einfach losgelegt. Hat schon was, wenn man die Regeln des Events bedenkt: Keine Twinks, keine Bankchars, kein AH, keinerlei Interaktion mit Spielern außerhalb der Gilde, d.h. ein Tod bedeutet einen echten Neuanfang bei Null (auch wenn Gildenmitglieder natürlich helfen können).

Da sind auch einige andere witzige Deathclips:

• Fallen vom Turm in Teldrassil
  • Fahrstuhl knapp verpasst und runtergefallen
  • Bei der Flucht aus einer Höhle den Ausgang nicht gefunden und die halbe Höhle gepullt
  • Einer hat Harakiri in Orgrimmar gemacht, weil er vermutlich keine Lust mehr auf seinen Char hatte (die wurden wohl vor dem Event zugelost, wenn ich es richtig verstanden habe)
  • Eine Streamerin hat 3 Tode bei dem Versuch mit einem Level 1 Gnom durch das Sumpfland zu den Nachtelfen zu kommen
  • Und natürlich auch panische Reaktionen und komisches rumgehüpfe (gab es ja auch damals schon) und dabei dann gleich ein paar Adds gepullt
  • etc.

Für mich grade ein wirklich bemerkenswertes Event. Und natürlich muss man die Tode immer vor dem Hintergrund sehen, dass das (bis auf einige Ausnahmen, wie bspw. Metashi) zum Großteil keine WoW-Streamer sind, teilweise soweit ich verstanden habe nicht einmal unbedingt Streamer aus der Gaming-Szene.

btw: Sorry für OT

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.