Rio bitte was?!

Hey, kann mir jemand sagen, ob die Rio-Seite in S2 immer noch die keys mit score versieht oder schafft die Seite ihre Scorevergabe im Zuge einer score Implementierung seitens Blizz ab?

Finde dazu keine Angaben. Könnte jetzt meinen, dass raider io nichts ändert, aber sicher bin ich mir nicht.

Und was soll sich ändern nur weil Blizzard was eigenes einbaut? RIO wird weiterhin der einzige weg bleiben um Chars zu erkennen die geboostet wurden und entsprechend weiter genutzt.
Möglich das sie die Unterteilung in Tyrannisch und Verstärkt übernehmen aber das ist offen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

5 Likes

Dass das System von Blizz keinen detailreichen Einblick geben wird weiß ich.

1 Like

kann Obinchen Aussage nur unterschreiben. RIO wird genauso beliebt sein wie davor. Das Blizzard-System hat einfach die Schwäche, dass sonst geboostete Chars nicht raus gefiltert werden können.

1 Like

Oder dass man alts nicht sieht. Oder den Raidprogress.

Die Blizzard eigene Score ist zwar nett um den eigenen Fortschritt im Spiel mitzuverfolgen, aber erfüllt nicht alle Funktionen die raiderio mitbringt. Daher denke ich, dass raiderio weiterhin diesen Dienst anbieten wird.

5 Likes

geil, echt geil😂

1 Like

Gibt keine Hinweise dazu, dass Rio damit aufhört, daher gehe ich mal davon aus, dass alles wie bisher bleibt.

Schlaubischlümpfe sind nicht gern gesehen.
Nicht vor 50 Jahren und auch nicht in 50 Jahren.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.